Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11.390,00
EUR
-0,44 % -50,00
14:58:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 216
P
Peter110,
06.02.2025 18:24 Uhr
0
Habt ihr heute auch alle verkauft. Bin noch mit ein paar wenigen Anteilen drin
Buy_in_Mai,
06.02.2025 18:00 Uhr
0
Vlt bis 5.000 langsam mal einen Blick wert
Buy_in_Mai,
06.02.2025 18:00 Uhr
0
KGV immer noch astronomisch
Ascadian,
06.02.2025 17:58 Uhr
0
Nicht wirklich..die Zahlen waren meiner Ansicht Nacht super. Was belastet sind im Ausblick die Produktionskapazitäten..die erlauben zur Zeit nur eine Erhöhung um 10% man hat tatsächlich Probleme genug Kekse zu backen 😅
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
ShockwaveMF,
06.02.2025 16:08 Uhr
0
Korrektur der sehr gut gelaufenen Aktie
R
Robert.B,
06.02.2025 15:35 Uhr
0
Was ist hier los? Die Aussichten sehen doch ganz ok aus. Oder habt ihr andere Infos? Wieso gibt es hier seit Oktober so einen Abverkauf?
Connie,
06.02.2025 15:06 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/LOTUS-BAKERIES-NV-3732293/news/Lotus-Bakeries-Umsatz-im-GJ-EUR-1-23-Mrd-48974481/
S
ShockwaveMF,
06.02.2025 13:40 Uhr
0
Hat jemand mal nen Überblick über Zahlen und Erwartungen. Ein derartiger Drop unter die 10k ist natürlich ein echter Brecher für die Aktie und die kurz-mittelfristigen Aussichten
A
Alexxxxxxxxxx,
06.02.2025 9:30 Uhr
0
Vor dem Call schon so runter 😅
A
Alexxxxxxxxxx,
06.02.2025 9:24 Uhr
0
Was ist hier passiert?
P
Peter110,
05.02.2025 22:18 Uhr
0
Morgen geht's bestimmt rund
G
Gast-757035201,
03.02.2025 18:36 Uhr
0
Kann man hier eine Short-Position eingehen, oder ist das Risiko dafür zu hoch?.
Latzjan,
03.02.2025 18:32 Uhr
0
Heute wieder blutig..
Latzjan,
29.01.2025 19:33 Uhr
0
Bin auch 10% im minus, habe aber auch erst 1/10 einer Aktie.
Nervt trotzdem irgendwie 😅
S
ShockwaveMF,
29.01.2025 17:29 Uhr
0
Ja warum nicht? Die Aktie ist gut, du bist leider zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt eingestiegen 😔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |