LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.430,00 EUR
+0,79 % +90,00
19:07:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 216
R
RealConnyDax, 13.03.2025 10:26 Uhr
0
wie dumm sind die eigentlich dass die keinen split machen damit sich leute deren shares leisten können?
s
sparbuchersetzer11, 11.03.2025 19:05 Uhr
0
kgv 29 wäre zu schön um wahrzusein um groß einzusteigen. das glaube ich aber erst wenn ich es sehe
s
sparbuchersetzer11, 11.03.2025 19:05 Uhr
0
kgv 35 werden wir wenn es so weitergeht bald erreichen
s
sparbuchersetzer11, 11.03.2025 19:04 Uhr
0
für eine kgv von 29 bräuchten wir einen kurs von 5550€. für eine kgv von 35 , 6580€. letzeres
H
HisAirness23, 11.03.2025 18:46 Uhr
0
Fällt echt wie ein Stein, aber ein KGV über 40 ist jetzt auch nicht gerade "günstig" 😬. Der Durchschnitt der letzten 10 Jahre liegt wohl bei 35 laut Aktienfinder.
s
sparbuchersetzer11, 11.03.2025 15:13 Uhr
0
Die KGV rutsch bald unter die 40, krass.
s
sparbuchersetzer11, 11.03.2025 15:12 Uhr
0
Die Korrektur geht wirklich ungebremst. Mal schauen wo sie abprallen wird. Jetzt sind die 8k tatsächlich gefallen...
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:32 Uhr
0
Nehme an vom "Keks" bist du noch nicht ganz überzeugt oder?
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:31 Uhr
0
kaufst du derzeit nicht nach?
V
Vividfantas, 10.03.2025 17:06 Uhr
0
Aixtron,Amazon,Telekom,Rheinmetall, u.s.w.
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:04 Uhr
0

viel Glück

Auf welche Werte setzt du denn, wenn du so selbstbewusst hier schreibst? Zeich mal her
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:04 Uhr
0
Selbst wenn es noch etwas runter geht, bei einem durchgehenden Wachstum von mindestens 15% und der Asienexpansion an 2026 macht man hier nichts falsch. Im Techbereich sehe ich eher Probleme als hier
V
Vividfantas, 10.03.2025 17:02 Uhr
0
viel Glück
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:02 Uhr
0

sieht böse aus haste nachgekauft.😁

Der Gesamtmarkt leidet derzeit, inwiefern schaut es böse es aus? Jetzt zu kaufen ist tatsächlich nicht verkehrt. Sparplan läuft und läuft.
V
Vividfantas, 10.03.2025 16:46 Uhr
0
sieht böse aus haste nachgekauft.😁
V
Vividfantas, 07.03.2025 12:56 Uhr
0
Da muste ja laufend nachkaufen, auch blöd.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
10 Strategy B -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,65 %
8 Strategy B -10,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen