LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,74 USD
+8,52 % +2,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.444
Mantamaxx
Mantamaxx, 27.08.2022 10:56 Uhr
0

Naja, von einer professionellen Investmentstrategie durch antizyklisches investieren alla "value investing" ist der Satz "Man kauft wenn es nach unten geht" aber Meilenweit entfernt.

wie gesagt richtig gemein, falsch ausgedrückt
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 27.08.2022 13:34 Uhr
0
Sind nur Kinder unterwegs mit 0,0 Ahnung
Investors
Investors, 28.08.2022 13:48 Uhr
0
Hier ist die Masche beschrieben Kleinanleger werden nur verschaukelt und abgezockt https://m.aktiencheck.de/forum/Vorsicht_bei_Bernd_Foertsch_Alfred_Maydorn_und_co-all-t190985
A
Andy86, 29.08.2022 9:17 Uhr
0
Ist doch nur eine private Meinung.... Zähle ich njcht drauf
S
Shayzzle, 29.08.2022 9:52 Uhr
1
Aktie ist auf dem Stand von 2013. hier ist echt nichts mehr zu holen.
O
Ohri, 27.08.2022 10:44 Uhr
0

Der hat schon das Richtige gemeint, nur vielleicht falsch ausgedrückt. Es ist durchsud eine profesdionelle Investitionsstrategie antizyklisch zu investieren. Und nachgewiesenermaßen langfristig auch rentabler bisher. Aber heutzutage hat halt nicht jeder Zeit.

Naja, von einer professionellen Investmentstrategie durch antizyklisches investieren alla "value investing" ist der Satz "Man kauft wenn es nach unten geht" aber Meilenweit entfernt.
Mantamaxx
Mantamaxx, 27.08.2022 9:20 Uhr
0

Aber in ein anonymes Forum kann man ja alles stellen

Der hat schon das Richtige gemeint, nur vielleicht falsch ausgedrückt. Es ist durchsud eine profesdionelle Investitionsstrategie antizyklisch zu investieren. Und nachgewiesenermaßen langfristig auch rentabler bisher. Aber heutzutage hat halt nicht jeder Zeit.
O
Ohri, 25.08.2022 20:05 Uhr
0
Aber in ein anonymes Forum kann man ja alles stellen
O
Ohri, 25.08.2022 20:04 Uhr
0

Ein Tip für die Zukunft: Man kauft an der Börse wenn es nach unten geht und verkauft wenn Überberwertungen stattfinden... Nicht andersrum...

"Man kauft wenn es nach unten geht", da sind ja wieder die Profis am Werke 😅
JGI
JGI, 25.08.2022 16:09 Uhr
0
Nicht wenn es nach unten geht, sondern wenn der Kurs bereits unten ist 😉 So wie vielleicht erst mal hier, aktuell auf der Unterstützung vom 5. Juli
madmike
madmike, 25.08.2022 10:49 Uhr
0

Viele gehypthe deutsche Nebenwerte werden gerade abgestraft. Schaut euch die Kursverläufe von PVA, Lloyd Fonds, Va-Q-Tec, etc. an. Dort sieht es auch nicht besser aus. Nach der Übertreibung nach oben folgt die Übertreibung nach unten.

Ein Tip für die Zukunft: Man kauft an der Börse wenn es nach unten geht und verkauft wenn Überberwertungen stattfinden... Nicht andersrum...
c
chicha, 24.08.2022 19:35 Uhr
1

Es ist eben ein reiner Zock. Der ist aber nicht aufgegangen. Daher sollte man hier einen SL setzen. Spätestens bei 20€ hätte man hier die Reißleine ziehen müssen.

Schwätzer! Aktie stand kaum über 20€!
S
Shayzzle, 24.08.2022 11:28 Uhr
0
Gerade? Hier geht es seit Anfang 2021 abwärts.
JGI
JGI, 24.08.2022 10:16 Uhr
0
Viele gehypthe deutsche Nebenwerte werden gerade abgestraft. Schaut euch die Kursverläufe von PVA, Lloyd Fonds, Va-Q-Tec, etc. an. Dort sieht es auch nicht besser aus. Nach der Übertreibung nach oben folgt die Übertreibung nach unten.
L
Loly, 23.08.2022 13:52 Uhr
0

Wo er recht hat , hat er recht. Egal ob zock oder nicht. LIDE wird von Lpkf einfach tot geschwiegen . Aktionäre werden warm gehalten. Wenn’s nicht läuft, sollte man das auch so kommunizieren .

Exakt, aber es wird einfach tot geschwiegen. Das lässt tief blicken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen