LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-4,67 % -1,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.448
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 27.04.2023 14:51 Uhr
0

Super Anstieg heute 👍

Ja, geil💪! Hoffentlich um 16:30 bleibt auch so😬
NuAberZu
NuAberZu, 27.04.2023 15:22 Uhr
0
Na, geht doch....
L
Loly, 28.04.2023 13:07 Uhr
0
Nach der enttäuschenden Jahresprognose 2023 folgt bei LPKF ein enttäuschender Q1-Bericht. Kann die Aktie dennoch einen Boden ausbilden?
L
Loly, 28.04.2023 13:08 Uhr
0
Über die fast schon obligatorischen Abweichungen zwischen Prognosen des Managements und schlussendlich gelieferten Zahlen beim Laserspezialisten LPKF berichtete wiederholt.
L
Loly, 28.04.2023 13:08 Uhr
0
Management ist und bleibt fürn Arsch.
A
Ameise_, 27.04.2023 14:50 Uhr
0
Super Anstieg heute 👍
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 27.04.2023 14:43 Uhr
0

Schau mal im Forum US68989M2026. Da outet er sich sogar mit seinem 2 Account und mir erzählt der was von Verleumdung 😅

💩🙈🙈🙈🤣
A
Ameise_, 27.04.2023 14:11 Uhr
0

eine Pommesbude Richtung Pennystock🙈🤣

Schau mal im Forum US68989M2026. Da outet er sich sogar mit seinem 2 Account und mir erzählt der was von Verleumdung 😅
S
Swyty, 27.04.2023 14:06 Uhr
0
Also solch ein Ergebnis rechtfertigt doch keine 9€ ,da müsste sie noch tiefer stehen
M
Mario69, 27.04.2023 10:48 Uhr
1
Wenn die nochmal bei 9 Euro sind, dann Kauf ich noch nach!!!!!
D
Donsld555, 27.04.2023 10:40 Uhr
0
Produktmix waere nicht optimal
D
Donsld555, 27.04.2023 10:37 Uhr
0
Weiss jemand, warum sie heute im Plus sind?
D
Donsld555, 27.04.2023 10:37 Uhr
0
-6,6 Mio Euro Zitat. Die LPKF Laser & Electronics SE hat im ersten Quartal 2023 einen Konzernumsatz von 20,2 Mio. EUR (Q1 22: 25,8 Mio. EUR, inklusive verzögerter Auslieferungen aus 2021) und ein Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) von -6,6 Mio. EUR (Q1 22: 1,0 Mio. EUR) erreicht und liegt damit im Rahmen unserer Prognose Zitat ende. Quelle. https://www.ariva.de/news/eqs-news-lpkf-laser-electronics-se-starke-auftragslage-10651181
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 27.04.2023 9:29 Uhr
0

Abwarten was der Sy.mbi meint 🤣

eine Pommesbude Richtung Pennystock🙈🤣
A
Ameise_, 27.04.2023 8:40 Uhr
0
Abwarten was der Sy.mbi meint 🤣
M
Mario69, 27.04.2023 8:18 Uhr
2
Wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird, dann bin ich sehr zuversichtlich!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen