LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,75 EUR
-2,83 % -0,75
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
O
Onionbride, 09.08.2021 19:04 Uhr
0
Das wird eng 😉, dürfte ein Widerstand sein, bei dem es nochmal kurz runter gehen könnte
R
Relax98, 09.08.2021 17:39 Uhr
1
nee, ich brauche 24,40€ bis zum EK :-)
O
Onionbride, 09.08.2021 16:49 Uhr
1
Sollte jetzt zügig bis 24,30 Euro durchlaufen
B
BonoStocks, 09.08.2021 16:34 Uhr
1
Heute mit ner 23 vor den Komma wäre ein weiterer Schritt
G
Gast-747404600, 06.08.2021 18:32 Uhr
5
Ja, sieht ordentlich aus. Man braucht hier nun wirklich Geduld, die ich auf jeden Fall habe. Ich verkaufe nichts.
e
erdbeerdieb, 06.08.2021 17:57 Uhr
2
Ja Schlusskurs Xetra 22,50 💪 die Ami Leerverkäufer haben heut geschwächelt - der Weg ist frei 😀
e
erdbeerdieb, 06.08.2021 13:18 Uhr
3
Der Abwärtstrend des letzten Monats ist beendet und der Aufwärtstrend der letzten Woche ist bestätigt. Ich hoffe das die Leerverkäufer aus Amiland den schönen Chart nicht wieder kaputt machen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 06.08.2021 12:23 Uhr
0
Es tummeln sich überall Leerverkäufer. Das gehört eben zur Börse
G
Gast-753089000, 06.08.2021 12:07 Uhr
1
Ich bin kein Chart Experte, sehe aber seit fast 1 Jahr einen astreinen Abwärtstrend. Tummeln sich hier in dieser Aktie etwa auch Leerverkäufer? Ich bin selber investiert und glaube auch an den Erfolg. Dennoch überlege ich auszusteigen. 🤔 Ein paar cent noch dann bin ich grün.
G
Gast-747404600, 06.08.2021 11:29 Uhr
2
Mantamaxx - verstehe ich auch nicht. Ich halte hier weiter, auch wenn es die letzte Zeit echt nicht gut gelaufen ist. Bin guter Dinge und glaube nach wie vor an die Story.
Mantamaxx
Mantamaxx, 06.08.2021 11:18 Uhr
1
Man braucht auch kein Kaufsignal um zu kaufen. Das generiert sich ja nur aus Käufen der Vergangenheit
Mantamaxx
Mantamaxx, 06.08.2021 11:15 Uhr
0
Wieso verkauft man denn in einer. Aufstiegszeit?. Verstehe ich nicht
M
Merck1999, 06.08.2021 10:51 Uhr
0
Mit Verlust verkauft. Tschüss
L
Legoland, 06.08.2021 10:45 Uhr
0
Ist jetzt Kaufsignal da, könnte man einsteigen?
e
erdbeerdieb, 05.08.2021 11:49 Uhr
5
die 50Tagelinie ist kurz vor dem Schnittpunkt mit der 100Tagelinie - wenn die 22€ heute deutlich steht, wird ein Kaufsignal generiert
Palladio
Palladio, 05.08.2021 8:14 Uhr
5
Hauck und Aufhäuser sowie Warburg Research halten eisern an ihren Kursprognosen (40€, 38€) fest. Zuletzt wurden die beiden Ziele am 30.07. und 02.08. bestätigt, also da bleibe ich zuversichtlich. Ist wie Smilla sagt gerade saure Gurken Zeit und die Börsianer haben wohl gerade nur Biontech und Moderna auf dem Radar😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen