LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,60 EUR
-0,52 % -0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
J
John13, 20.11.2021 11:59 Uhr
2
Danke ! 😀 https://share-your-photo.com/img/04208d4c9f.jpg https://share-your-photo.com/img/dc34c8cddc.jpg Eigentlich ist es einfach. Wir sollten bis spätestens Mitte Dezember irgendwie über 21.1€ kommen. Das ist die Marke die es zu schlagen gilt ! Danach hellt sich das Bild deutlich auf.
hihobo
hihobo, 19.11.2021 18:41 Uhr
1
Unterm Strich doch ne top Performance heute! Glückwunsch an alle Dip-Käufer!
B
BonoStocks, 19.11.2021 18:10 Uhr
3
Willkommen John! Schön, wenn weitere geschätzte User und in dem Fall auch Chartexperten dazustoßen. Heute rund 6% aus dem Dip und grüner Xetra-Schluss an einen Optionenverfallstagsfreitag ist doch stabil;)
Matzekai77
Matzekai77, 19.11.2021 17:12 Uhr
1
@john13 willkommen an Bord.
J
John13, 19.11.2021 17:03 Uhr
3
Hallo an alle 🙋‍♂️ Ab heute bin ich euer neuer Leidensgenosse! 😀
Matzekai77
Matzekai77, 19.11.2021 16:12 Uhr
0
Hat sich wieder stabilisiert
B
BonoStocks, 19.11.2021 15:42 Uhr
0
Gilt die auch für Aktien, die sie vorher schon hatten, oder nur für die zugeteilten?
Matzekai77
Matzekai77, 19.11.2021 15:37 Uhr
0
Ed sollte doch eine haltefrist geben oder ?
B
BonoStocks, 19.11.2021 15:36 Uhr
0
Man könnte auch noch sagen, dass heute der dritte Freitag im Monat ist, also Optionsverfalltag. Da kann es auch mal etwas holpriger laufen. Es gibt so viele Dinge, die Einfluss auf den Kurs haben können.
hihobo
hihobo, 19.11.2021 15:27 Uhr
0
Gut möglich das dies der Grund war. Ohne Infos fehlen mir die Eier blind nachzulegen...bin hier eh schon üppig investiert. Ich glaube an den Laden!!! ✌🙂
B
BonoStocks, 19.11.2021 15:17 Uhr
1
Hihhabo: http://www.dgap.de/dgap/News/cms/lpkf-laser-electronics-aktiengesellschaft-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/?newsID=1488538 Ich vermute, da haben einige ihre zugeteilten Aktien ohne Limit auf den Markt geworfen.
B
BonoStocks, 19.11.2021 15:15 Uhr
1
Wenn da einige ihre Aktien ohne Limit verkaufen, kann sowas passieren. Dazu Stop Losses, die dann reißen. War eigentlich ne gute Gelegenheit nachzukaufen bzw. einzusteigen.
hihobo
hihobo, 19.11.2021 14:49 Uhr
0
Was ist denn der Auslöser?
S
Schwambo, 19.11.2021 14:47 Uhr
0
Extremes Volumen rund um den Absturz, mit rechten Dingen Ding das nicht zu, aber positiv, die 19,58 haben gehalten, Zeit zu recovern
G
Gast-747404600, 19.11.2021 14:46 Uhr
0
So langsam habe ich hier echt die Schn... voll.
H
Hornbee, 19.11.2021 14:31 Uhr
0
Völlig absurd diese Reaktion!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen