LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,50 EUR
-7,34 % -2,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
MRO1234
MRO1234, 17.12.2021 15:56 Uhr
1
Jetzt alles rauszuhauen ist genau falsch. Aber muss jeder selbst wissen .
E
Energy4all, 17.12.2021 15:52 Uhr
0
Man muss auch mal geduldig sein, auch wenn mir das tierisch auf die Nüsse geht 😅. Jeder Wert stürzt gerade ins bodenlose. Aktien sind und bleiben alternativlos!
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 17.12.2021 15:49 Uhr
0
Aye aye, was ist denn hier los?
Buysell
Buysell, 17.12.2021 15:47 Uhr
1
War hier zu emotional, statt stopploss habe ich nachgelegt und EK gesenkt..großer Fehler, den ich in der Regel nicht mache..na ja, habe meine Lehre daraus gezogen, ziemlich teuer..
Buysell
Buysell, 17.12.2021 15:42 Uhr
0
Alle Anleger haben hier ins Klo gegriffen. Habe größtenteils abgebaut, nur noch 1/3 der Position übrig
T
TheBossmitBizep, 17.12.2021 15:24 Uhr
0
Schröder hat hier ins Klo gegriffen.
O
Ohri, 17.12.2021 14:56 Uhr
0
War fast zu befürchten, wird auch nächstes Jahr ähnlich weitergehen, dass sich die Probleme in Rauch auflösen daran glaubt wohl kaum einer mehr. Natürlich werden dann auch die kursziele angepasst
G
Gast-747404600, 17.12.2021 14:34 Uhr
0
Ich glaub, jetgzt hau ich das Teil echt mit Verlust in die Tonne. Ich glaub hier eh nicht mehr dran.
MRO1234
MRO1234, 17.12.2021 14:33 Uhr
1
Einfach nur Dreck diese Aktie . Bin froh meine 26 EK nie gesenkt zu haben. Sinnloses Geld hier seit Monaten .😝 vor 1 Jahr die gleichen Träumchen wie jetzt auch .
Buysell
Buysell, 17.12.2021 14:21 Uhr
0
Ich habe Null Hoffnung, dass das Ding hier mal dreht..seit 1 Jahr wird der Kurs kontinuierlich gedrückt..😡😡😡
Buysell
Buysell, 17.12.2021 14:19 Uhr
0
Der CFO (Witt) taugt nichts, jedes Quartal dasselbe Spiel, seit Q4 2020..die letzten 2 Wochen kommen die Hiobsbotschaften..WTF..hoffentlich kaufen die Chinesen die Bude hier auf, aufgrund der Technologie, der Kurs steigt, ich steige aus und die Chinesen, die ein hohes Stimmrecht haben feuern das Managent, inkl. CFO..
S
Shayzzle, 17.12.2021 14:01 Uhr
1
Aber einfach alles auf Omikron und Lieferengpässe schieben. Einfacher geht es aktuell nicht.
S
Shayzzle, 17.12.2021 14:00 Uhr
1
Bei 15,60 rum wurden schön SL abgefischt und Knock Ous nochmal geholt. Das stinkt einfach nur dermaßen nach Manipulation hier.
S
Shayzzle, 17.12.2021 13:57 Uhr
1
Aufsichtsrat... auf die kann man eh dicken Haufen geben. Vielleicht kann man sich den Bumms Mitte 2022 anschauen, wenn die ihre Hausaufgaben endlich gemacht haben. Das ganze Schöngeredet in den letzte 3 Interviews zeigt mir, dass man als Anleger hier auch nur verarscht wird.
S
Shayzzle, 17.12.2021 13:55 Uhr
2
Ja shorties wussten schon lange, dass LPKF nichts auf die Kette kriegt. Die Meldung heute wurde die letzten Wochen ja schon antizipiert, wie es scheint. Nur Kleinanleger sind halt immer die Dummen am Ende. Ich suche mal den Exit und dann erstmal Finger weg von dem Bumms.
Buysell
Buysell, 17.12.2021 13:53 Uhr
0
@shayzzle: sehe ich auch so..und der Aufsichtsrat schaut einfach nur zu!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen