LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,40 EUR
-10,34 % -2,70
15:47:56 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.447
L
Loly, 02.01.2023 11:35 Uhr
0
Ironie haben wir hier genug, ganzen ironischen Ankündigungen von LPKF reichen mir da schon aus... was ist eigentlich mit LIDAER LIDER LIDAR Bla.... wurde auch groß angekündigt, dann hat man es tot geschwiegen. Bei so einer Kommunikation muss ich brechen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 28.12.2022 20:09 Uhr
0
Ironie lässt sich bisher noch nicht in Schriftform erkennen. Zumindest nicht in dieser geäußerten Form.
H
Hartz999, 28.12.2022 19:30 Uhr
0
Danke für die Auskunft. Ich werde wohl besser eine ironisch gemeinte Anfrage entsprechend kennzeichnen müssen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 28.12.2022 19:22 Uhr
0
Im Moment nicht, da die letzte Info der ordentliche Finanzbericht war. Ansonsten Adhocs zu Besitzstandveränderungen.
H
Hartz999, 28.12.2022 19:15 Uhr
0
Gibt es hier auch mal brauchbare Informationen?
Mantamaxx
Mantamaxx, 28.12.2022 17:54 Uhr
0
Und Beleidigungen kann man nur melden, wenn man sie sieht.
Mantamaxx
Mantamaxx, 28.12.2022 17:54 Uhr
0

Seit wann müssen dumme Bemerkungen und Beleidigungen kommentiert werden?

Seit in einem Forum auch Menschen sind die nach Infos suchen und wenn einer über eine bestimmte Aktie nur Falschinfos verteilt oder persönliche Meinungen als Fakten verkauft.
Hättewennundaber2
Hättewennundaber2, 28.12.2022 17:07 Uhr
0

Das Problem mit der Ignoliste ist ganz einfach. Dass sich dann nämlich unkommentiert solche falschen Meldungen hier ohne Gegenrede etablieren. Und das kann nicht Sinn der Sache sein.

Seit wann müssen dumme Bemerkungen und Beleidigungen kommentiert werden?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 28.12.2022 13:22 Uhr
0

Vor allen Dingen einer dem es darum geht " recht zu haben ".. na wenn es sonst nichts Wichtigeres, äh, Kindischeres gibt im Leben. Dann ist ja alles klar. Kein Mensch erinnert sich an dich in vier oder acht Wochen oder eine Jahr oder sonst irgendwann 😂🤦‍♂️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mantamaxx
Mantamaxx, 28.12.2022 11:55 Uhr
0
Vor allen Dingen einer dem es darum geht " recht zu haben ".. na wenn es sonst nichts Wichtigeres, äh, Kindischeres gibt im Leben. Dann ist ja alles klar. Kein Mensch erinnert sich an dich in vier oder acht Wochen oder eine Jahr oder sonst irgendwann 😂🤦‍♂️
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 28.12.2022 11:40 Uhr
0
Wird kräftig weiter fallen.....schaut zu und lernt von mir 🤗 ..... jetzt wird wieder drüber gelacht wie das Thema Einstellig wo ich auch Recht hatte ......und in paar Wochen habe ich wieder Recht 🫠
Mantamaxx
Mantamaxx, 28.12.2022 11:29 Uhr
0
Das Problem mit der Ignoliste ist ganz einfach. Dass sich dann nämlich unkommentiert solche falschen Meldungen hier ohne Gegenrede etablieren. Und das kann nicht Sinn der Sache sein.
Hättewennundaber2
Hättewennundaber2, 28.12.2022 11:22 Uhr
1
Warum tut ihr euch das an? Setzt ihn auf ignorieren und es ist Ruhe
Mantamaxx
Mantamaxx, 28.12.2022 10:03 Uhr
1
alles was kaputt ist, ist deine Tastatur 😂😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 28.12.2022 9:59 Uhr
0
Fällt und fällt ....... kaputt das Ding
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen