LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Es heißt weder LIDER , noch LIDA. Es heißt LIDE- Technologie. Das kann man als Ankeraktionär aber doch schon wissen. Bevor hier Verwirrungen entstehen bitte fachlich korrekt und Sachlich bleiben. Es ist darüberhinaus absolut nicht zu empfehlen ein Unternehmen alleine anhand einer einzigen Kennzahl wie dem KGV zu bewerten. Kann ganz ungesund enden.
Meine Technologie? Und wenn du den Aussagen des Managements nicht mehr traust, dann musst du verkaufen. So einfach ist das dann! Ich bin doch bei dir, dass der Ausblick schwach ist und das deshalb der Abverkauf kam. Weiß gerade nicht was dein Problem mit meinem Text ist!?
2023 ein Jahr ohne Entwicklung? Dachte der Laden entwickelt deine tolle Technologie weiter, die jeder kaufen möchte? Außer ständigen Verschiebungen von Jahr zu Jahr passiert hier doch nichts. Man ist schon froh, dass keine KE her muss. Na das sind ja rosige Aussichten. Und KGV 50 in diesen Zeiten? Gute Nacht…
Unterhaltet euch doch bitte auf einem sachlichen Niveau, das ist ja wie im Kindergarten. Insolvenz oder KE sehe ich ehrlich gesagt nicht. FCF ist leicht positiv (0.3m€) und die Cash Position ist auch erstmal ausreichend. Die zahlen für 2022 sind so erwartet worden und auch in etwa eingetroffen. 2023 ist leider nach den neuesten Aussagen ein Jahr ohne wirkliche Entwicklung, was bei nem kgv deutlich über 50 aber eingepreist war. Deshalb der Einbruch. Und ich bitte nochmals um eine sachliche Diskussion. Alles andere hilft keinem
Hier muss einfach mal geliefert werden und nicht immer was angepeilt und versprochen werden, was im Endeffekt nicht eintrifft oder wieder verschoben wird. Man will Fakten keine Luftschlösser. Aktuell wird negatives Ebit von -7 Millionen gesprochen. Wer weiß was noch alles negatives wartet...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,89 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,89 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,89 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,89 % | |
| 8 | Xpeng | -4,55 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,24 % | Alle Diskussionen |