LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 EUR
-6,80 % -1,75
14:07:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.447
Buysell
Buysell, 26.11.2021 10:41 Uhr
0
@Scope2025: ich gebe dir Recht, ein neuer Wind muss her und das geht eigentlich nur in dem der zu passive Aufsichtsrat geht und der neue CEO antritt und das so schnell wie möglich!
G
Gast-747404600, 26.11.2021 10:36 Uhr
1
Matzekai77 - wir wollen aber auch bitte nicht schönreden, dass LPKF seit dieser Bewertung einer "Analystin" permanent fällt, bzw. einfach nicht mehr nach oben kommt. ;-) So ein Abschlag wie heute kann ich bei Lufthansa etc... verstehen, aber bei einer Aktie, die eh seit einem Jahr nur noch auf die Fre... bekommt - naja, da bleibt bei mir der Eindruck: hier geht einfach nix.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 26.11.2021 10:24 Uhr
0
Warum geht es seit den knapp 32€ eigentlich so massiv runter? Habe das Unternehmen irgendwie aus den Augen verloren
Matzekai77
Matzekai77, 26.11.2021 10:08 Uhr
0
Nun ja sieht man in den Nachrichten das es eine neue covid Variante gibt und das die Panik auslöst wundert es nicht, denke der Dax wird nächste Woche unter 15K fallen .... das ganze hat nix mit lpkf zu tun sondern Panik mache am gesamten Markt. Es sind alle Kurse am abschmieren zum Teil bis zu 10 Prozent.... nun ja ...
G
Gast-747404600, 26.11.2021 9:45 Uhr
0
Naja, in paar Jahren sehe ich vielleicht den EK wieder. 😂😂
Buysell
Buysell, 26.11.2021 9:27 Uhr
0
Heute geht es nochmal runter, mal schauen wo sich der Boden bildet, dann kann man den EK nochmal senken
Mixery
Mixery, 26.11.2021 9:24 Uhr
1
das ist ein Festtag für die Leerverkäufer, da bekommt Black Friday eine ganz neue Bedeutung. Heute ist Black Friday.. da gibt es auch Aktien zum halben Preis
S
SaxCyberPunk, 26.11.2021 9:24 Uhr
0
Heute ist ja mal total Abverkauf ;(
E
EFZEH, 25.11.2021 19:28 Uhr
0
Ohne News wird der Kurs eher fallen wie steigen. Ich hoff jeden Tag dass endlich mal gute News kommen
k
kiliki, 25.11.2021 19:12 Uhr
0
Ich bin auch am Überlegen nachzukaufen🤔
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 25.11.2021 9:06 Uhr
2
Solar und Glas sehe ich als vielversprechend an. Hoffentlich fliegt uns die Bewertung nicht um die Ohren.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 25.11.2021 9:05 Uhr
1
Moin. Habe jetzt nachgelegt
Buysell
Buysell, 24.11.2021 19:22 Uhr
1
Leerverkauf Update: Citadel hat gestern von 0,59% auf 0,64% erhöht
B
BonoStocks, 24.11.2021 18:08 Uhr
1
Ich glaube, die Solarpläne der Ampel sind auch eine positive News für uns hier. Dem Kurs haben sie nicht geschadet, wie man sieht.
Mixery
Mixery, 24.11.2021 15:46 Uhr
3
bin mal rein zu 18,50 Euro. Bei 18 Euro läuft eine Unterstützung. Der Schröder vom Aktionär hat die in seiner 100% Wette, mal sehen ob er recht hat. Die Aufträge und der Umsatz sehen für 2022 schon mal sehr gut aus
Buysell
Buysell, 24.11.2021 13:01 Uhr
1
Habe nochmal nachgelegt und werde das jetzt gestaffelt fortsetzen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 Investmentchancen +0,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen