LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,40 EUR
-8,33 % -2,40
15:25:44 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
Mantamaxx
Mantamaxx, 06.04.2022 10:36 Uhr
1
Wegen einer Analystenmeinung so ein Kursverlust und dann noch, obwohl er die Ziele aus zu tief ansieht. Also das ist in meinen Augen eine Frechheit so ein Kursverlust deswegen.
Benny80
Benny80, 06.04.2022 10:11 Uhr
0
Https://www.godmode-trader.de/analyse/lpkf-laser-die-naechste-enttaeuschung,10910873
L
LongShortBasti, 06.04.2022 10:09 Uhr
0
Wenn er einstellig ist steige ich ein ☺️
Lanzhans
Lanzhans, 06.04.2022 9:43 Uhr
0
Bald einstellug
E
Energy4all, 06.04.2022 9:30 Uhr
0
Naja, ich hoffe, dass der Kurs am Ende des Jahres bei 18-20€ steht.
Mantamaxx
Mantamaxx, 06.04.2022 9:24 Uhr
0
Nachrichten konnte ich dazu auf die Schnelle nichts finden
E
Energy4all, 06.04.2022 9:11 Uhr
0
Irgendwann ist auch mal gut mit Sinken 🤦🏼.
0
0nezD, 31.03.2022 1:19 Uhr
0
@ was ist dein EK, ich habe hier nachgekauft und mein EK von 20€ auf 16€ runtergedrückt. Ich werde die Aktie halten.
i
isneJ, 31.03.2022 0:16 Uhr
1
Etwas mehr Optimismus, Bitteschön 😁
i
isneJ, 31.03.2022 0:15 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/LPKF-LASER-ELECTRONICS-436347/analystenerwartungen/
B
Börsenheini4, 30.03.2022 15:12 Uhr
0
Aber auf aktuellem Niveau kannst du natürlich auch hier einsteigen, soviel runter sollte es nicht mehr fallen. Wir sind ja bald auf dem Corona Tief und langfristig scheint LPKF mit seiner Technologie ja auch nicht so schlecht sein. Ich bin leider schon ne Weile investiert und mein EK ist entsprechend hoch.
B
Börsenheini4, 30.03.2022 15:10 Uhr
0
Der ist schon da und soll wohl ab 1.4 dann richtig loslegen, aber auch hier... Kommunikation eher mau insgesamt. Kein Plan, was der nun macht, wie lange er schon dabei ist und wie weit er eingearbeitet ist. Ich habe eigentlich auch mal mit einem Interview oder so gerechnet, aber nüx. Kein Statement zu den Zahlen und Aussichten. Man wird halt bisschen hängen gelassen und Kurspflege für LPKF wohl auch ein Fremdwort.
0
0nezD, 30.03.2022 14:28 Uhr
0
ja hast recht von 27 € auf 13€ runter. Da gibt es bessere Aktien mit besserer Rendite. Wann soll der neue CEO kommen und warum wechselt LPKF ständig die CEO aus? Gibt es ähnliche Unternehmen die gut laufen aber börsennotiert sind?
B
Börsenheini4, 30.03.2022 14:20 Uhr
1
Bezweifele ich leider aktuell. LPKF war die letzten Monate bzw. fast Jahre doch sehr ruhig, was neue Kunden der Aufträge betrifft. Außer dem ominösen LIDE Auftrag, der irgendwie aber scheinbar nicht richtig läuft, liest man gar nichts mehr von neuen Kunden, Aufträgen, etc. Und LPKF ist generell ja eher schwach was die Kommunikation angeht. Wie gesagt, hoffentlich sorgt der neue CEO mal für Auftrieb, ansonsten bin ich hier bald raus. 2 Jahre Geduld hatte ich, reicht irgendwann, vor allem, wenn halt garnichts voran geht und es von Quartal zu Quartal immer schlechter wird.
0
0nezD, 30.03.2022 14:12 Uhr
0
@börsenheini4 Hoffentlich kommen News über neue Aufträge , dann könnte die Aktie ausbrechen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen