LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,50 EUR
+1,15 % +0,30
14:24:25 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
NuAberZu
NuAberZu, 27.10.2022 7:17 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-auf-zahlen-ausblick-lpkf-laser-electronics-vermeldet-zahlen-zum-juengsten-quartal-11832670#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16668477687683&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fausblick-auf-zahlen-ausblick-lpkf-laser-electronics-vermeldet-zahlen-zum-juengsten-quartal-11832670
NuAberZu
NuAberZu, 26.10.2022 16:38 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=165832
M
Mario69, 26.10.2022 12:26 Uhr
0
Würde mich auch mal interessieren!!
M
MB0101, 25.10.2022 9:29 Uhr
0
Hat jemand den Artikel von Börse online? Konnte da nur Artikel vom letzten Jahr finden.
M
Mario69, 23.10.2022 12:58 Uhr
0
Dann wäre eine Übernahme wohl recht günstig, oder?
NuAberZu
NuAberZu, 22.10.2022 15:59 Uhr
1
Die Analysten seinen den fairen Wert 100% höher.... https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LPKF-LASER-ELECTRONICS-436347/
JoVice
JoVice, 22.10.2022 10:49 Uhr
0

Laut Börse Online.... Übernahme Kandidat

Hab ich auch gelesen. Was wäre denn ein realistischer Kurs für die Übernahme? Bin noch ordentlich im Minus.
NuAberZu
NuAberZu, 20.10.2022 17:55 Uhr
0
Laut Börse Online.... Übernahme Kandidat
V
Verspekulant, 17.10.2022 21:19 Uhr
0

...nur als Erinnerung, da diese Art von Kommentaren üblicherweise nach wenigen Tagen gelöscht werden.

Ist nicht so, dass ich mit der Meinung übereinstimme aber warum sollte der Post gelöscht werden. Hab hier schon ganz andere Sachen gelesen, die nicht gelöscht wurden.
H
Hornbee, 17.10.2022 18:07 Uhr
0

Bei 5€ kann man sich eine Zockposition überlegen, aber solange vom Management weiter Stillschweigen kommt und die Quartalszahlen so miserabel sind wie bisher, wird das hier ach nicht steigen. Alte Höhe kann man hier vergessen. Der Laden hat sich als Luftblase raus gesellt. Ähnlich wie Varta etc. leere Versprechungen, falsche Ankündigungen und Versprechungen machen und dann tot schweigen.

...nur als Erinnerung, da diese Art von Kommentaren üblicherweise nach wenigen Tagen gelöscht werden.
L
Loly, 11.10.2022 20:07 Uhr
0
Bei 5€ kann man sich eine Zockposition überlegen, aber solange vom Management weiter Stillschweigen kommt und die Quartalszahlen so miserabel sind wie bisher, wird das hier ach nicht steigen. Alte Höhe kann man hier vergessen. Der Laden hat sich als Luftblase raus gesellt. Ähnlich wie Varta etc. leere Versprechungen, falsche Ankündigungen und Versprechungen machen und dann tot schweigen.
0
0nezD, 09.10.2022 19:03 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=awY3dHAQj3A
V
Verspekulant, 03.10.2022 10:47 Uhr
0

Ich wurde bei 15 ausgestoppt, da hatten mir hier viele ausgelacht und dass es Blödsinn sei, dass man bei solchen Aktien SL setzt. Hier stehen wir nun

Das kommt ja immer auf die Strategie an. Hatte mit SL mal Glück und mal Pech. Bei wirecard hatte ich Glück :)
Buysell
Buysell, 03.10.2022 10:38 Uhr
0
Ich wurde bei 15 ausgestoppt, da hatten mir hier viele ausgelacht und dass es Blödsinn sei, dass man bei solchen Aktien SL setzt. Hier stehen wir nun
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,82 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,71 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen