LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,60 EUR
-12,23 % -3,15
22:18:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.447
L
Loly, 23.03.2023 10:08 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣Alles klar

War klar, keine Argumente. Sag mir doch mal wo der Großauftrag , der seit Jahren angekündigt wurde, ist? Du hast doch den super Plan.
M
Mario69, 23.03.2023 10:08 Uhr
0
Hier wird nicht nur die Dividende gesucht, sondern auch das Niveau. Ist doch ein Shorter!!!
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.03.2023 10:07 Uhr
0

Kaum kommen kritische Stimmen wird hier gebasht statt argumentiert. Was für Profis. 😂

Du hast in deinem ganzen BN- Lebne noch keine zwei Argumente benutzt. Bezeichnungen wie "Lügner", "Betrüger" "langsames sterben" Top Argumentativ. IGNO Liste.
L
Loly, 23.03.2023 10:07 Uhr
0
Wäre hier alles so toll, würde die Aktie 5% sinken und sich erholen keine 15%. Das ist eindeutig nur ihr Helden kapiert es nicht. Aber jeder soll seine Meinung haben.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.03.2023 10:07 Uhr
0

Warum sollte ich irgendwelchen Fremden im Forum was beweisen? Hast du einen Knall? Zeig mir doch mal ein Screenshot deines Depots? Geht es noch? Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann ignoriere sie oder gehe drauf ein. Wenn du das nicht kannst, halt eben dein M.

🤣🤣🤣🤣🤣Alles klar
L
Loly, 23.03.2023 10:06 Uhr
0
Was spricht denn für den Laden? Man liest von euch auch nur Blödsinn
L
Loly, 23.03.2023 10:05 Uhr
0

Dann zeig uns bitte Screenshot von deinem Depot mit deinen 500 Aktien! Please 😁

Warum sollte ich irgendwelchen Fremden im Forum was beweisen? Hast du einen Knall? Zeig mir doch mal ein Screenshot deines Depots? Geht es noch? Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann ignoriere sie oder gehe drauf ein. Wenn du das nicht kannst, halt eben dein M.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.03.2023 10:04 Uhr
0

Exakt! Miese Zahlen seit Jahren, leere Versprechungen. Meine restlichen 500 Aktien werfe ich beim nächsten Pump raus und dann nie wieder LPKFail.

Dann zeig uns bitte Screenshot von deinem Depot mit deinen 500 Aktien! Please 😁
L
Loly, 23.03.2023 10:03 Uhr
0
Kaum kommen kritische Stimmen wird hier gebasht statt argumentiert. Was für Profis. 😂
L
Loly, 23.03.2023 10:02 Uhr
0

Der ist nie im short. Der will überall nur stunk machen. Einfsch nicht beachten und melden.

Einfach kritische Kommentare ausblenden und Märchen und Ligen erzählen. Guter Mann.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.03.2023 10:02 Uhr
0

Der ist nie im short. Der will überall nur stunk machen. Einfsch nicht beachten und melden.

Absolut
L
Loly, 23.03.2023 10:01 Uhr
0

Hier ist noch reichlich Luft nach unten das Zahlenwerk passt überhaupt nicht und diese ewigen Verschiebereien sind gehören hier zum guten Ton.

Exakt! Miese Zahlen seit Jahren, leere Versprechungen. Meine restlichen 500 Aktien werfe ich beim nächsten Pump raus und dann nie wieder LPKFail.
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.03.2023 9:59 Uhr
1

Der hat nichts gekauft, der ist voll in Schort

Der ist nie im short. Der will überall nur stunk machen. Einfsch nicht beachten und melden.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.03.2023 9:57 Uhr
0

Klingt als hätte Symbi ganz viele Aktien für über 20 Euro gekauft. Da würde ich mich aber auch schwer ärgern!!!!!!

Der hat nichts gekauft, der ist voll in Schort
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.03.2023 9:57 Uhr
0

Hier ist noch reichlich Luft nach unten das Zahlenwerk passt überhaupt nicht und diese ewigen Verschiebereien sind gehören hier zum guten Ton.

Erkläre doch bitte mal, was genau am Zahlenwerk überhaupt nicht passt. Wir sind gespannt.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.03.2023 9:56 Uhr
0
Hier ist noch reichlich Luft nach unten das Zahlenwerk passt überhaupt nicht und diese ewigen Verschiebereien sind gehören hier zum guten Ton.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,10 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen