Anzeige
+++Insta-Leak? - "Mega-Vertrag" und niemand weiß es...+++

LTC PROPERTIES WKN: 884625 ISIN: US5021751020 Kürzel: LTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
37,19 EUR
-0,05 %-0,02
5. Jul, 13:42:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 697
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.03.2022 4:51
0
ja da gebe ich dir recht, eine keilförmige Formation ist auch ein weiteres Indiz fûr einen Ausbruch nach oben. Aber nichtsdestotrotz bin ich persönlich gar nicht an einem Ausbruch bzw. Anstieg interessiert, da ich generell solche Titel nur kaufe bzw. nachkaufe. Verkaufen würde ich nur, wenn die Divi Rendite zB. aufgrund von Kürzung unter 6% fallen würde. Das wäre mein persönliches Ausschlusskriterium. Ansonsten lasse ich laufen und kaufe sukzessive nach. Also mit anderen Worten, solange die Divi nicht gekürzt wird, kann der Kurs auch noch gerne auf dem Niveau bleiben
S
Starkson, 23.03.2022 22:21
0
sag ich ja.. "außer wir brechen nach oben aus".. 😉 Mit den zinsanhebungen flüchten eventuell nun mehr in dividendentietel, welche ja mit ca 6,... recht attraktiv ist 🤷🏽‍♂️ Aber mal blöd gesponnen.. wenn man die Tiefs von 04.2018 über 10.2020 und nun 09.2021 verbindet, dann wird die spamne enger 🤷🏽‍♂️🤔
DividendenGraf
DividendenGraf, 23.03.2022 21:16
0
DividendenGraf LTC PROPERTIES
also ich sehe das so, dass wenn die 38$ nach oben nachhaltig durchbrochen werden, der Abwärtstrend dann gebrochen ist. GD200 (pinke Linie) wurde auch nach oben gekreuzt. Also Ich sehe das nicht so negativ wie du.
S
Starkson, 23.03.2022 20:58
0
Wenn ich das richtig beurteile sind wir gerade nur in einem kleinen Aufwärtstrend in einem übergeordneten Abwärtstrend seit November 2019... wenn man die Linien zieht, sollte es bald wieder runter gehen 😅 Außer wir brechen mal nach oben aus.. Aber so viel Ahnung hab ich davon noch nicht 🤷🏽‍♂️🙈 gerne andere Einschätzungen zum chart?! 🙏🏽
D
Discolution, 15.03.2022 18:37
0
Hi, wunder mich auch schon die ganze Zeit. Kann gerne so weiter gehen
DerInvestierer
DerInvestierer, 08.03.2022 7:24
1
Hab ich mir auch gedacht, aber andere "verlässliche" Dividendenzahler knicken auch ordentlich ein... Mir solls recht sein, bin jetzt endlich mal wieder grün hier 😁
DividendenGraf
DividendenGraf, 08.03.2022 6:23
2
sichere Häfen im derzeitigen Marktumfeld @DerInvestierer
DerInvestierer
DerInvestierer, 08.03.2022 5:53
0
Hält sich stark im Vergleich, weiß einer woher der plötzliche Aufschub kommt?
m
michael350, 04.03.2022 20:29
0
Jetzt sind sie wieder drauf aber die Anzahl der Gutschriften ist deutlich höher da es viele kleinere Beträge sind.
A
Athletic, 04.03.2022 19:24
0
Das ist normal, dass das bei sämtlichen REITs passiert, quasi steuerliche Korrektur. Ich habe meine Dividenden vom letzten Jahr heute auch abgezogen und mit kleinem Plus wieder gutgeschrieben bekommen.
C
Cobretty, 04.03.2022 13:15
0
Ist bei mir auch so bei der ING, obwohl ich meine Aktien nicht verkauft habe. Weiß aber auch nicht was das soll. Bestimmt 8 Dividenden sind storniert worden.
1
1_Tycoon, 04.03.2022 11:11
0
Ja, das kommt vor. Die Dividenden sollten in nächster Zeit wieder verbucht werden. 👍
m
michael350, 04.03.2022 10:55
0
Hallo zusammen, hab meinen Bestand verkauft und alles ist gut dachte ich aber jetzt habe ich im Depot bei der Diba 9 Stornos drauf was gleich ist mit den monatlichen Dividenden. Hatte so etwas schon jemand?
DerInvestierer
DerInvestierer, 20.02.2022 17:35
0
Ich halte auf jeden Fall, auch eine vielleicht gekürzte aber dafür regelmäßige Dividende ist besser wie keine. Einfach warten. Im Moment ist es eh schwierig bei so einem volatilen Markt
Bert1989
Bert1989, 20.02.2022 15:55
0
Bissl mehr als 100% vom Gewinn aber weniger als FFO oder? Grundsätzlich sollte man die divi zurückfahren und Schuldenabbauen. Nachlegen werde ich erst wenn das Ausschüttungsverhältnis und die Schuldenquote runter geht
Max_Power
Max_Power, 20.02.2022 15:18
4
Ist es nicht so, daß zur Zeit 100% des Gewinns ausgeschüttet werden und man bis 2023 dahin kommen will, das mehr Gewinn erwirtschaftet wird und man dann nur noch eine Ausschüttungsquote von 80% hat. Das die Divi gekürzt wird, lese ich da nicht?!
Meistdiskutiert
Kommentare
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
4 Halo Collective die 3. -5,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Quantafuel Hauptdiskussion -13,68 %
8 Dax Prognose -1,09 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +2,38 %
10 K+S Hauptdiskussion -8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 MS BioNTech -0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,15 %
3 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
4 Halo Collective die 3. -5,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
6 Quantafuel Hauptdiskussion -13,68 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +2,38 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -4,53 %
9 K+S Hauptdiskussion -8,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an LTC
LTC steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt