Lubawa WKN: 911093 ISIN: PLLUBAW00013 Forum: Aktien User: Onailime

2,996 EUR
-1,93 % -0,059
21:09:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34
NuAberZu
NuAberZu, 2. Jun 11:38 Uhr
0
Keiner hier?
NuAberZu
NuAberZu, 1. Jun 10:44 Uhr
0
https://www.parkiet.com/firmy/art44519021-atende-comp-i-lubawa-gieldowa-trojka-ktora-zyskuje-na-safe
O
Onailime, 28.01.2026 9:15 Uhr
0
😁 Es muss gute Nachrichten geben. Weiß jemand mehr
NuAberZu
NuAberZu, 12.09.2025 14:16 Uhr
0
MSPO 2025: Neuigkeiten aus Lubawa https://share.google/lWn6JfZ6AFAMhPGDL
NuAberZu
NuAberZu, 12.09.2025 9:29 Uhr
0
Lubawa auf der DSEI in London https://www.dsei.co.uk/ ....der Kurs steigt jedenfalls gerade ordentlich
O
Onailime, 02.09.2025 18:45 Uhr
0
Weiß es jemand bezüglich der Einstieg hier noch mehr Details
d
dh13, 08.08.2025 10:00 Uhr
0
Und es tut sich trotzdem nichts im Kurs
NuAberZu
NuAberZu, 06.08.2025 16:32 Uhr
0
https://www.bankier.pl/wiadomosc/LUBAWA-Szacunkowe-jednostkowe-wyniki-finansowe-za-I-polrocze-2025-r-8989962.html
NuAberZu
NuAberZu, 04.06.2025 10:31 Uhr
1
Bin dabei
m
m199366, 26.05.2025 17:35 Uhr
0

es bewegt sich was

Kurzfristig wird sich viel bewegen aufgrund neuer Geschäftsfelder.
AnnaConda
AnnaConda, 26.05.2025 11:53 Uhr
0
es bewegt sich was
m
m199366, 13.05.2025 20:47 Uhr
0
Bin zuversichtlich, Europa bzw. Polen spielt aktuell sehr groß im spiel mit.
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 29.04.2025 20:20 Uhr
0
Scheint aber nicht zu reichen. Freude sieht anders aus als fast 6 Prozent minus. Oder? Eventuell ist das Unternehmen ja stark überbewertet? Die Aussichten Eventuell nicht gut? Ich weiß es ja auch nicht. Aber es gibt keinen Freudentanz. Bin aber auch nicht investiert habe sie nur unter Beobachtung.
m
m199366, 29.04.2025 17:33 Uhr
0

Und deshalb rauscht sie runter?

Wie sollten den die Zahlen aussehen? Alle Erwartungen wurden übertroffen …
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 29.04.2025 14:20 Uhr
0

Sehr gute Zahlen heute

Und deshalb rauscht sie runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen