Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
Cardriver
Cardriver, 12.07.2023 16:49 Uhr
0

Beste Chance um nochmal bei Lucid einzusteigen. Dip nutzen 🚀🚀🚀

War es Deiner Meinung auch vor 3 Tagen!
W
Woife, 12.07.2023 16:50 Uhr
1
Ist es täglich bei ihm
K
Kohlmeise3, 12.07.2023 16:53 Uhr
0
Bin noch im Plus also alles gut. Der EK macht halt später den Gewinn aus. Für mich noch viel zu früh zum nach Kauf. Vielleicht dreht es plötzlich morgen nach oben. 😉
L
LuckyLukeShoot, 12.07.2023 16:54 Uhr
0

Die sollen ein auto für normalsterbliche bauen und keine rennauto

Ich denke, du verstehst schon, wie der Laden so läuft, oder? ...wie z.B. bei Tesla auch, wird mit einem hochpreisigen Modell begonnen, um die Plattform für die Technik zu schaffen und, margenstark, wie der Verkauf sein sollte, finanzielle Reserven - zu den Anschubfinanzierungen durch Geldgeber - aufzubauen. Daraus wird wiederum die Entwicklung günstigerer Autos für den Massenmarkt finanziert - ebenso wie die Infratsruktur, Fertigungsstrassen usw... und das dauert eben... Übrigens: das ist das Prinzip wie bei den Fluglinien...kaufste ein teures Business Class-Ticket, subventionierst du damit die Economy Class und finanzierst das Flugzeugleasing etc... Verstehste?
A
A2A, 12.07.2023 16:48 Uhr
0
Beste Chance um nochmal bei Lucid einzusteigen. Dip nutzen 🚀🚀🚀
G
Gruno, 12.07.2023 16:47 Uhr
0
Da hilft die ganze gute chartsitiuation nichts, wenn die solche 💩 liefern.
W
Woife, 12.07.2023 16:47 Uhr
1
Die sollen ein auto für normalsterbliche bauen und keine rennauto
L
LuckyLukeShoot, 12.07.2023 16:43 Uhr
0
https://www.topgear.com/car-news/electric/lucid-air-sapphire-will-outrun-formula-one-car-says-boss
W
Woife, 12.07.2023 16:37 Uhr
0
Und unter 6,5 🙈
A
Arpino, 12.07.2023 16:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es ist aber wohl damit zu rechnen, dass es bei den nächsten Zahlen nochmals runter geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,82 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen