Lucid Motors Forum: Community User: Styxnstones

Kommentare 48.748
RR10
RR10, 24.07.2021 9:00 Uhr
2
https://www.griproom.com/fun/10-ways-spacs-are-being-manipulated?fbclid=IwAR3fFTMg0VE0L7XgQCykh-GaIVz9TePYRy6b1Ek8lAIZ1h5oqAn1_puYBb8
RR10
RR10, 24.07.2021 9:00 Uhr
2
Guten Morgen @ all Lest es ausführlich, dann versteht Ihr die Börse und Euer Invest in Spacs😎!!!
JaniMakesMoney
JaniMakesMoney, 24.07.2021 0:35 Uhr
5
Wahrscheinlich haben wir deutschen nächste Woche Freitag noch keine lucid Aktien im Depot 😂
JaniMakesMoney
JaniMakesMoney, 24.07.2021 0:34 Uhr
0
Bin gespannt wie lange unsere Banken so im Schnitt brauchen und welche die schnellste ist 😂
Ernesto26
Ernesto26, 23.07.2021 23:52 Uhr
0
Hoffe Du hast recht Pep 🤞. Aber ich sehe es auch so: viele Käufer lockt andere Käufer an ( FOMO). Die können Montag und Dienstag wieder verkaufen, wir ggfs nicht
Keko
Keko, 23.07.2021 23:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-letter.de/lucid-motors-apple-car/
Keko
Keko, 23.07.2021 23:50 Uhr
0
💪👍
Pep2911
Pep2911, 23.07.2021 23:47 Uhr
0
Nicht so pessimistisch sein , am Montag wird sich zeigen was passiert, es gab heute sehr viele Käufer, da frage ich mich warum die heute gekauft haben wenn am Montag abverkauf ist , also genießt das Wochenende und am Montag sehen wir weiter, wir haben ja nicht um sonst 6 Monaten gewartet oder
JaniMakesMoney
JaniMakesMoney, 23.07.2021 23:16 Uhr
0
Etappen Ziel geschafft ✔️ Alles andere wird sich zeigen
d
dvn_, 23.07.2021 23:06 Uhr
0
wir noch anstatt wirbliger
d
dvn_, 23.07.2021 23:05 Uhr
0
Lieber Peter, verkünde doch bitte eine Kooperation mit Apple 🙏, dann sehen wirbliger nicht nie dagewesene Kurse (träumen darf man ja ☺️)
d
dvn_, 23.07.2021 23:04 Uhr
0
Der ist auch nicht schlecht 🥴
Kuddel2104
Kuddel2104, 23.07.2021 23:02 Uhr
1
Die Leidenszeit kommt? Du meinst, es bleibt alles beim Alten 🤪
d
dvn_, 23.07.2021 22:59 Uhr
0
Mit Verlust verkaufe ich zumindest nicht
RR10
RR10, 23.07.2021 22:42 Uhr
0
Bin gespannt wer soviel Ausdauer hat....! Die meisten werden wohl aufgeben irgendwann 😎😊
RR10
RR10, 23.07.2021 22:40 Uhr
0
Jetzt kommt erstmal wochenlang bzw. monatelange Leidenszeit 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Motors
2 Metzgerei Lucy Spack
3 Lucid News aus Twitterchen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen