Lucid Motors Forum: Community User: Styxnstones

Kommentare 48.748
Stocki86
Stocki86, 26.07.2021 17:52 Uhr
1
Ich lass die jetzt schön 2 Jahre liegen und dann schau ich mal 😃
Pep2911
Pep2911, 26.07.2021 17:49 Uhr
0
RR10 die 27 hält sich gut
Schlaubi77
Schlaubi77, 26.07.2021 17:48 Uhr
1
Hätte nicht erwartet das Lucid so stark performt. Hatte eigentlich wie bei Hyzon mit einem Abverkauf gerechnet. Soll mir aber recht sein mit EK 31 eur
Pep2911
Pep2911, 26.07.2021 17:32 Uhr
4
Meine Frau fragt mich schon ob ich heute , verrückt geworden bin ,weil ich nur auf eine grüne Zahl gucke 🤣🤣🤣
RR10
RR10, 26.07.2021 17:31 Uhr
1
Bei 27$ ist ein großer Batzen zum Abverkauf
Pep2911
Pep2911, 26.07.2021 17:31 Uhr
0
RR10 bin deiner Meinung
Pep2911
Pep2911, 26.07.2021 17:31 Uhr
0
Ernesto 👍
RR10
RR10, 26.07.2021 17:31 Uhr
0
Ich finde es spannend zuzusehen 🤗💪
Ernesto26
Ernesto26, 26.07.2021 17:28 Uhr
0
Das wurde hier aber auch vor Monaten und wöchentlich hier erklärt, dass es bei Ticker-Umstellung so kommen wird. Jetzt ist es soweit und Alle tun auf überrascht 🙈
Skyline_
Skyline_, 26.07.2021 17:21 Uhr
2
Wenn wir bei 60$ stehen würden, würde ich die Aufregung verstehen so aber ist es ein Long Investment ☝️☝️ Da kommen noch viele tolle Nachrichten 📰 Diie entwickeln grad ihr Unternehmen und manche wollen den Kuchen essen bevor er aus dem Ofen ist 🤷‍♂️🤦
S
Sharky, 26.07.2021 17:21 Uhr
0
Alter, da gehts jetzt ab....
Pep2911
Pep2911, 26.07.2021 17:21 Uhr
0
Das dauert ein paar Tagen
Pep2911
Pep2911, 26.07.2021 17:21 Uhr
0
Leute nochmal , uns sind die Hände gebunden , wir können nicht handeln , nur zusehen was die Amis machen
Pep2911
Pep2911, 26.07.2021 17:20 Uhr
0
Das frage ich mich auch die ganze Zeit 🤣🤣
RR10
RR10, 26.07.2021 17:20 Uhr
0
Um die 10% in $ hält sie sich aktuell
Ernesto26
Ernesto26, 26.07.2021 17:19 Uhr
1
Tja, dass weiss ich auch nicht. Die Leute denken wohl, dass sie über die neue WKN kaufen können, ansonsten frage ich mich : warum das alle 5min gefragt wird 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Motors
2 Metzgerei Lucy Spack
3 Lucid News aus Twitterchen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen