LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,757 EUR
+0,32 % +0,031
18:34:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.159
S
Störchebande, 28.10.2025 13:08 Uhr
0

Was nützen die Ausweitungen wenn kein € hängen bleibt? Nur noch höhere Kosten.

Poschel… Woher willst Du das denn wissen. 😂 Du hast doch nur Angst um Deinen Short. 😄 Mal schauen, ob Dein Short am Donnerstag ausgeknockt wird. 😁
T
TheSirs, 28.10.2025 13:23 Uhr
2
logischer Schritt der Verbindungsausdünnungen -> damit ist sichergestellt, dass die Auslastung steigt, ein voller Flieger MUSS immer Gewinn machen
WilliWillig
WilliWillig, 28.10.2025 13:44 Uhr
0
Wenn dann die Innerdeutschen Flüge mal ganz weg sind, weil unrentabel, könnten die Grünen Freizeitparks auf den Flughäfen gestalten, oder man stellt dort Wohnwägen auf und feiert auf den Start- und Landefeldern Woodstockfeste. Gute alte Zeit 😃
WilliWillig
WilliWillig, 28.10.2025 13:45 Uhr
1
Die 6,66 hält. Ich bin im Plus 🤣
Poschel
Poschel, 28.10.2025 12:31 Uhr
1
Was nützen die Ausweitungen wenn kein € hängen bleibt? Nur noch höhere Kosten.
S
Störchebande, 28.10.2025 12:22 Uhr
0
Ausbau des Flugangebots bei Lufthansa geplant. 😊👍 https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/verkehr/news/datum/2025/10/28/lufthansa-neue-ziele-weniger-zubringer/
T
TheSirs, 28.10.2025 12:14 Uhr
1
weil die Gewerkschaften nicht langfristig denken - die drehen sich die Tatsachen (auf Trump-Manier) wie sie wollen...
s
schreiber, 28.10.2025 11:48 Uhr
0
Warum sollten die kommen wenn die Kernmarke laut Spohr "mehr oder weniger nichts verdient" die können doch nicht erwarten, dass man den Gewinn zb. von der LH Technik abzweigt,
T
TheSirs, 28.10.2025 11:43 Uhr
1
wenn die Aussichten super sind, kommen gleich die Gewerkschaften und wollen zweistellige Gehaltserhöhungen -> aus dem Grund wäre eine Aktienbeteiligung sinnvoll: guter Aktienkurs = alle profitieren...
Landskrone
Landskrone, 28.10.2025 11:32 Uhr
0

Seeeehhhr guten

Da gebe ich dir Recht... muss schon extrem gut sein , die Aussichten aber ebenso 😉👍✈️
Poschel
Poschel, 28.10.2025 11:11 Uhr
0
Seeeehhhr guten
Poschel
Poschel, 28.10.2025 11:11 Uhr
0

Wäre cool, wenn es vor den Zahlen zurück auf die 7,55 Euro von Anfang Oktober gehen würde.

7,55? ? ? Mit viel Glück bei guten Zahlen.
C
Colombo, 28.10.2025 10:39 Uhr
1
Wenn es morgen ein Satz nach oben macht guckt die Hälfte dumm aus der Wäsche, wenn nicht geht's der anderen Hälfte so🤣
C
Colombo, 28.10.2025 10:35 Uhr
0

Wäre cool, wenn es vor den Zahlen zurück auf die 7,55 Euro von Anfang Oktober gehen würde.

Sieht momentan nicht danach aus aus👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen