LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,735 EUR
+0,09 % +0,009
17:31:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.154
C
Colombo, 28.10.2025 10:35 Uhr
0

Wäre cool, wenn es vor den Zahlen zurück auf die 7,55 Euro von Anfang Oktober gehen würde.

Sieht momentan nicht danach aus aus👀
C
Colombo, 28.10.2025 10:39 Uhr
1
Wenn es morgen ein Satz nach oben macht guckt die Hälfte dumm aus der Wäsche, wenn nicht geht's der anderen Hälfte so🤣
Poschel
Poschel, 28.10.2025 11:11 Uhr
0

Wäre cool, wenn es vor den Zahlen zurück auf die 7,55 Euro von Anfang Oktober gehen würde.

7,55? ? ? Mit viel Glück bei guten Zahlen.
Poschel
Poschel, 28.10.2025 11:11 Uhr
0
Seeeehhhr guten
Landskrone
Landskrone, 28.10.2025 11:32 Uhr
0

Seeeehhhr guten

Da gebe ich dir Recht... muss schon extrem gut sein , die Aussichten aber ebenso 😉👍✈️
S
Störchebande, 28.10.2025 10:34 Uhr
0
Wäre cool, wenn es vor den Zahlen zurück auf die 7,55 Euro von Anfang Oktober gehen würde.
s
schreiber, 28.10.2025 10:10 Uhr
2
COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 1 TAG 20 STUNDEN 50 MINUTEN BIS ZUM PHÄNOMENALEN Q3 ERGEBNIS 🥂😄👍
B
Bigpoint, 28.10.2025 10:07 Uhr
0
Werden jetzt einige wach in anbetracht der Zahlen übermorgen?
B
Bigpoint, 28.10.2025 10:05 Uhr
3
Unglaublich, ein ganz zartes grün.
S
Störchebande, 28.10.2025 9:26 Uhr
1
https://www.airliners.de/wirtschaft-finanzen-lufthansa-umstrukturierung-discover-kabinenkonzept-zweitstaerkste-kraft-frankfurt/83954 👍
S
Störchebande, 28.10.2025 9:24 Uhr
2
Freue mich auf den Finanzbericht.
s
schreiber, 28.10.2025 8:10 Uhr
2
Discover Airlines hat zwei neue Verbindungen aufgenommen, wie die Lufthansa-Tochter mitteilte. Die Airline fliegt ab Frankfurt zweimal pro Woche – jeweils dienstags und sonntags auf die Seychellen. Aufgrund hoher Nachfrage wird die ursprünglich nur für die Wintersaison geplante Verbindung ganzjährig angeboten.
WilliWillig
WilliWillig, 28.10.2025 7:57 Uhr
2
Moin 👍☕✈️
Landskrone
Landskrone, 28.10.2025 6:51 Uhr
2
Moinsen 👍☕✈️
T
TheSirs, 27.10.2025 20:02 Uhr
0
für mich ein Mitgrund bei LH investiert zu sein: Kühne macht ordentlich Druck als Hauptaktionär und ist natürlich auch politisch vernetzt, no na...
Biede198
Biede198, 27.10.2025 19:59 Uhr
0
Die Zahlen sind besser wie letztes Jahr deswegen 40 Cent und der kühne will auch sein Kohle haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen