LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,743 EUR
+0,17 % +0,017
18:53:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
S
Störchebande, 28.10.2025 13:47 Uhr
2

Ausbau des Flugangebots bei Lufthansa geplant. 😊👍 https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/verkehr/news/datum/2025/10/28/lufthansa-neue-ziele-weniger-zubringer/

Laut Touristik aktuell: „Neue Europa-Destination bei Lufthansa ab Frankfurt ist Trondheim in Norwegen, die ab 1. Mai viermal wöchentlich bedient wird. Aufgestockt werden die Fernziele St. Louis, Rio de Janeiro und Kapstadt mit jeweils fünf Verbindungen pro Woche sowie Raleigh/Durham, Washington und Nairobi mit täglichen Flügen. Am Drehkreuz München führt Lufthansa im kommenden Sommer die im Winter 2025/2026 aufgenommenen Langstreckenziele Sao Paulo und Johannesburg mit drei wöchentlichen Flügen fort.“ 👍
WilliWillig
WilliWillig, 28.10.2025 13:45 Uhr
1
Die 6,66 hält. Ich bin im Plus 🤣
WilliWillig
WilliWillig, 28.10.2025 13:44 Uhr
0
Wenn dann die Innerdeutschen Flüge mal ganz weg sind, weil unrentabel, könnten die Grünen Freizeitparks auf den Flughäfen gestalten, oder man stellt dort Wohnwägen auf und feiert auf den Start- und Landefeldern Woodstockfeste. Gute alte Zeit 😃
T
TheSirs, 28.10.2025 13:23 Uhr
2
logischer Schritt der Verbindungsausdünnungen -> damit ist sichergestellt, dass die Auslastung steigt, ein voller Flieger MUSS immer Gewinn machen
S
Störchebande, 28.10.2025 13:08 Uhr
0

Was nützen die Ausweitungen wenn kein € hängen bleibt? Nur noch höhere Kosten.

Poschel… Woher willst Du das denn wissen. 😂 Du hast doch nur Angst um Deinen Short. 😄 Mal schauen, ob Dein Short am Donnerstag ausgeknockt wird. 😁
Poschel
Poschel, 28.10.2025 12:31 Uhr
1
Was nützen die Ausweitungen wenn kein € hängen bleibt? Nur noch höhere Kosten.
S
Störchebande, 28.10.2025 12:22 Uhr
0
Ausbau des Flugangebots bei Lufthansa geplant. 😊👍 https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/verkehr/news/datum/2025/10/28/lufthansa-neue-ziele-weniger-zubringer/
T
TheSirs, 28.10.2025 12:14 Uhr
1
weil die Gewerkschaften nicht langfristig denken - die drehen sich die Tatsachen (auf Trump-Manier) wie sie wollen...
s
schreiber, 28.10.2025 11:48 Uhr
0
Warum sollten die kommen wenn die Kernmarke laut Spohr "mehr oder weniger nichts verdient" die können doch nicht erwarten, dass man den Gewinn zb. von der LH Technik abzweigt,
T
TheSirs, 28.10.2025 11:43 Uhr
1
wenn die Aussichten super sind, kommen gleich die Gewerkschaften und wollen zweistellige Gehaltserhöhungen -> aus dem Grund wäre eine Aktienbeteiligung sinnvoll: guter Aktienkurs = alle profitieren...
Landskrone
Landskrone, 28.10.2025 11:32 Uhr
0

Seeeehhhr guten

Da gebe ich dir Recht... muss schon extrem gut sein , die Aussichten aber ebenso 😉👍✈️
Poschel
Poschel, 28.10.2025 11:11 Uhr
0
Seeeehhhr guten
Poschel
Poschel, 28.10.2025 11:11 Uhr
0

Wäre cool, wenn es vor den Zahlen zurück auf die 7,55 Euro von Anfang Oktober gehen würde.

7,55? ? ? Mit viel Glück bei guten Zahlen.
C
Colombo, 28.10.2025 10:39 Uhr
1
Wenn es morgen ein Satz nach oben macht guckt die Hälfte dumm aus der Wäsche, wenn nicht geht's der anderen Hälfte so🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen