LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Poschel
Poschel, 24.08.2023 14:32 Uhr
0
LH scheint auf Pleite zuzusteuern.
Poschel
Poschel, 24.08.2023 14:33 Uhr
0
DAX Minus mal 5, das ist LH zum kotzen....
P
PFriedrich, 24.08.2023 14:35 Uhr
1
Wird wohl die 7,6 Euro anlaufen, dann wird man sehen.
G
Gast-754471400, 24.08.2023 14:35 Uhr
0

sag mal paul. wo lebst du denn, dass es dir so gut geht?

Du darfst alles essen aber nicht alles wissen🤣🤣🤣 kennst du doch und auf das Spiel lass ich mich nicht einnnnnnn, ich kenne euch deutsche 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 24.08.2023 14:57 Uhr
0
Läuft ja richtig gut hier🤣🤣🤣
G
Gast-753182001, 24.08.2023 14:30 Uhr
0
sag mal paul. wo lebst du denn, dass es dir so gut geht?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.08.2023 14:11 Uhr
0

habe mit kleinen Minus verkauft.. das war nix.. Betrag geht jetzt in PayPal

Dann viel Erfolg. Die PP Aktie kennt seit Monaten auch nur den Rückwärtsgang 😅
G
Gast-754471400, 24.08.2023 14:06 Uhr
0

Mach noch mehr emojis rein juckt trotzdem keinen.

Doch anscheinend dich, weil du darauf eingehst 🤣🤣🤣 du gehörst bestimmt auch zu den verbitterten und gönne nichts🤣🤣🤣
T
Tisss, 24.08.2023 14:04 Uhr
0

Typisch deutsch, ihr seid alle so von Neid zerfressen 🤣🤣🤣 und gönnt niemanden etwas !!! Viel Spaß bis zur Rente 🤣🤣🤣 falls ihr noch etwas bekommt 🤣🤣🤣 vielleicht bekommt ihr 1000€ und dann dürft ihr diese auch noch versteuern 🤣🤣🤣

Mach noch mehr emojis rein juckt trotzdem keinen.
D
Dr.__K, 24.08.2023 14:03 Uhr
0
habe mit kleinen Minus verkauft.. das war nix.. Betrag geht jetzt in PayPal
G
Gast-753182001, 24.08.2023 13:56 Uhr
0
vermutlich einer, der in der schweiz ist um dort sein grosses geld zu machen....
G
Gast-754471400, 24.08.2023 13:53 Uhr
0
Typisch deutsch, ihr seid alle so von Neid zerfressen 🤣🤣🤣 und gönnt niemanden etwas !!! Viel Spaß bis zur Rente 🤣🤣🤣 falls ihr noch etwas bekommt 🤣🤣🤣 vielleicht bekommt ihr 1000€ und dann dürft ihr diese auch noch versteuern 🤣🤣🤣
G
Gast-753182001, 24.08.2023 13:20 Uhr
0
Bezahlt Paul keine Steuer? Wo lebst du dann? Monaco oder tiefes afrika?
G
Gast-754471400, 24.08.2023 13:15 Uhr
0
Ohhh wie war das nochmal ohne das Geld von den Steuerzahler in der Corona Zeit 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 24.08.2023 13:14 Uhr
0
Das Leben ist so schön nur in Deutschland nicht🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen