LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
G
Gast-754806201, 24.08.2023 22:27 Uhr
1

8.15 €. Langsam ist es nicht mehr lustig. Wie weit geht das noch runter?

Wird auf mindestens 5-6 Euro gehen . Aus welchen Grund sollte diese Aktie noch steigen ? Zahlen waren eigentlich gut und trotzdem geht es runter ! Klar, weil die Aktie maßlos überbewertet ist .
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.08.2023 22:35 Uhr
0

Im Novavax Forum gibt es sehr viele Pusher . Und wegen diesen Pushern habe ich heute 1500 Novavax Aktien gekauft . Daraufhin ist der Kurs extrem gefallen und ich werde mein ganzes Geld verlieren wie es aussieht . Ich habe mich für die "Börsenneulinge" sozusagen geopfert um aufzuzeigen was durch Pusherei passieren kann . Mein Geld werde ich jedenfalls nie wieder sehen wie es aussieht dank diesen Pushern

Du hast dich geopfert? Wie gütig von dir. Du bist auch sone Laberbacke
G
Gast-754806201, 24.08.2023 22:44 Uhr
2

Du hast dich geopfert? Wie gütig von dir. Du bist auch sone Laberbacke

Du wirst auch alles verlieren mit Lufthansa
G
Gast-754806201, 24.08.2023 22:53 Uhr
0
Bin immer ich da !!!!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.08.2023 22:59 Uhr
0

Bin immer ich da !!!!

Jau, bin immer ich da ☝️🤣
G
Gast-754806201, 24.08.2023 22:22 Uhr
0
Im Novavax Forum gibt es sehr viele Pusher . Und wegen diesen Pushern habe ich heute 1500 Novavax Aktien gekauft . Daraufhin ist der Kurs extrem gefallen und ich werde mein ganzes Geld verlieren wie es aussieht . Ich habe mich für die "Börsenneulinge" sozusagen geopfert um aufzuzeigen was durch Pusherei passieren kann . Mein Geld werde ich jedenfalls nie wieder sehen wie es aussieht dank diesen Pushern
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.08.2023 22:01 Uhr
0
8.15 €. Langsam ist es nicht mehr lustig. Wie weit geht das noch runter?
B
Bernhard9999, 24.08.2023 21:54 Uhr
0

Ihr deutsche seid super🤣🤣🤣

Profil erstellt vor 2 Monaten. ⚠️ ab auf Igno
G
Gast-754468400, 24.08.2023 20:50 Uhr
1
Deutschland schafft sich ab…. Danke an alle die hierfür mitverantwortlich sind sag nur alle 4 Jahre wieder
Landskrone
Landskrone, 24.08.2023 18:48 Uhr
0
Den werden wir mit Sicherheit haben....😊👍💰💰
M
Melle84, 24.08.2023 18:23 Uhr
0
Und ich dachte mein SL fliegt erst morgen 🤣🤣🤣 Ich bin leider raus.... Vor Monaten Gewinne mitgenommen, dann auf sie Zahlen gehofft und auf die Schnauze gefallen... War mir eine Lehre... Viel Erfolg allen dabeigebliebenen.
G
Gast-754471400, 24.08.2023 17:51 Uhr
0
Ihr deutsche seid super🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 24.08.2023 17:50 Uhr
0

Die Steuern kommen dir ja indirekt auch zu Gute.......siehe Infrastruktur, Bildung, etc etc........aber das is ja im Ausland eh alles besser. Zum Beispiel Gesundheitssystem😂😂😂😂😂

Ihr habt soweit ich es mitbekommen habe ein Investitionsstau in allen Bereichen 🤣🤣🤣 aber man kann alles auch schön reden🤣🤣🤣 vergisst nicht die afd zu wählen damit ihr vielleicht danach den dritten Weltkrieg anfangen könnt🤣🤣🤣 ihr lernt es so oder so nicht 🤣🤣🤣 zweimal angefangen und zweimal auf die Mütze bekommen🤣🤣🤣
Landskrone
Landskrone, 24.08.2023 17:44 Uhr
2
Ich dachte es geht hier um die Lufthansa ✈️ und nicht um den Harzer Paul....
B
Bernhard9999, 24.08.2023 17:37 Uhr
1
Die Steuern kommen dir ja indirekt auch zu Gute.......siehe Infrastruktur, Bildung, etc etc........aber das is ja im Ausland eh alles besser. Zum Beispiel Gesundheitssystem😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen