LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,70 USD
-8,12 % -0,86
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 72.161
D
Dreistein, 24.10.2023 10:41 Uhr
1

Schraubt sich langsam wieder zurück der Kurs

Auf 5 Euro oder vielleicht doch 3?
P
Pitlein, 24.10.2023 11:29 Uhr
0
Naja, der große Sturz scheint doch etwas abgebremst.
Füchslein
Füchslein, 24.10.2023 11:52 Uhr
0
Irgendwann muu bzw. musste es mal drehen. Bei den zu erwartenden Zahlen ist der Kurs ein Witz
G
Gast-766086800, 24.10.2023 12:46 Uhr
0

Irgendwann muu bzw. musste es mal drehen. Bei den zu erwartenden Zahlen ist der Kurs ein Witz

Stimmt da kommt eher die 3
Landskrone
Landskrone, 24.10.2023 12:53 Uhr
0
😡😡😡
P
Pitlein, 24.10.2023 10:31 Uhr
0
Schraubt sich langsam wieder zurück der Kurs
K
KaterKnofi, 23.10.2023 23:05 Uhr
0
Auf dem Nachbargrundstück hier war mal ein verfallener Teich, da hat man ständig die Frösche quaken hören. Dann habe ich mir eine junge Katze vom Bauernhof als Mitbewohnerin ins Haus geholt . Einige Wochen später wurde es dann totenstill am ehemaligen Froschteich.
Poschel
Poschel, 23.10.2023 19:48 Uhr
0

Frösche mochte ich noch nie 🐸🐸🐸😭

Froschbande im TUI Forum der Obertroll.
Füchslein
Füchslein, 23.10.2023 17:34 Uhr
1
Was isn jetzt los? 🚀
G
Gast-766086800, 23.10.2023 15:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bei 3
P
Pia1996, 23.10.2023 11:34 Uhr
1
Das gibt derzeit nichts an der Börse. Solange der Nahostkonflikt läuft wird es überall weiter bergab gehen. Und wenn die Bodenoffensive beginnt gibt es auf den Weg in den Keller kein halten mehr. Das zählt aber für die ganze Börse.
Landskrone
Landskrone, 23.10.2023 11:31 Uhr
0
Frösche mochte ich noch nie 🐸🐸🐸😭
G
Gast-766086800, 23.10.2023 9:27 Uhr
0
Ich denke die 3 wird eine harte Nuss . Die hält
h
huch, 23.10.2023 7:52 Uhr
0
6,x heute sind 12.x vor der EK
h
huch, 23.10.2023 7:47 Uhr
0
@Smiere: du wartest auf die Bodenoffensive um zu investieren? Dein ERNST??? Schäme dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen