LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
P
Pia1996, 13.11.2023 8:56 Uhr
0
Über 10 Milliarden Gewinn, und Schuldenfrei. Das wird bis zum Ende des Jahres um einiges höher stehen. Laut Spohr läuft das Wintergeschäft auch schon gut.
Held1
Held1, 13.11.2023 8:59 Uhr
0

Vorsicht auf Etna

was ist Etna
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 13.11.2023 9:00 Uhr
0

was ist Etna

Seine Freundin 😉
Silversurfer21
Silversurfer21, 13.11.2023 9:02 Uhr
0

Seine Freundin 😉

Was ist mit dir ? Verwechsele deine Persönlichkeit nicht mit andern. Nicht jeder schreibt über seine Freundin wie du
Silversurfer21
Silversurfer21, 13.11.2023 9:04 Uhr
0
Ätna(Etna alt romische Name ) ist wieder aktiv. Jeder der sich erinnern kann was letztes Mal los war als es aktiv war setzt sein stop Ich hoffe das es nur als Warnung bleibt
Silversurfer21
Silversurfer21, 13.11.2023 7:24 Uhr
0
Vorsicht auf Etna
A
AGuru, 10.11.2023 21:26 Uhr
0
Schon lange bezahlt😉
Held1
Held1, 10.11.2023 21:14 Uhr
0
hatt lufthansa seine schulden abbezahlt??
Voigt1602
Voigt1602, 10.11.2023 18:37 Uhr
0
Der MDAX scheint sich jetzt etwas erholt zu haben
HaraJ
HaraJ, 10.11.2023 17:44 Uhr
0
Su1m2t. Heute eingestiegen. Voll auf steigenden Kurs.
Voigt1602
Voigt1602, 10.11.2023 11:53 Uhr
0

Nur 3000? Ich bin mit 11000 drin

Das ist viel 😧
T
Tronics, 10.11.2023 11:53 Uhr
0
Nur 3000? Ich bin mit 11000 drin
Voigt1602
Voigt1602, 10.11.2023 11:27 Uhr
0
Bin Mal eingestiegen erstmal mit 3000 Stück
p
patersontrade, 10.11.2023 11:23 Uhr
0

Fällt ein bisschen, und schon geht das rumgeheule los. Ende Dezember bei 9 Euro.

verstehe ich auch nicht, die Aktie ist in den letzten Tagen gut angestiegen. Ein paar Prozent runter gehört dazu.
P
Pia1996, 10.11.2023 11:08 Uhr
0
Fällt ein bisschen, und schon geht das rumgeheule los. Ende Dezember bei 9 Euro.
P
Pitlein, 10.11.2023 10:55 Uhr
1

Ich vermute, dass wir dieses Jahr die 9 nicht mehr sehen werden eher die 6 vor dem Komma.

Also mit Prognosen halte ich mich bei LH inzwischen komplett zurück. LH ist so unberechenbar geworden. Es kann innerhalb von Minuten wieder Richtung 6 aber auch Richtung 9 gehen. Kleinanleger sind hier völlig hilflos ausgeliefert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen