LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,755 EUR
+0,09 %+0,006
27. Apr, 12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.181
PetergreenLP
PetergreenLP, 28. Mär 12:53 Uhr
0

PetergreenLP, du hast mich verunsichert und dachte mein Originaltext war falsch ausgedrückt, war aber richtig. Also letzte Korrektur streichen 🤣

Du kannst auch deine Beiträge bearbeiten und sogar löschen....✅
AK1987
AK1987, 28. Mär 13:45 Uhr
0
Also, Mädchen, wir sind wieder ins Minus gerutscht.
h
hakan0409, 28. Mär 13:48 Uhr
0

Also, Mädchen, wir sind wieder ins Minus gerutscht.

😂😂😂😂 hab ich doch gesagt
h
hakan0409, 28. Mär 13:49 Uhr
0
Vergisst die Aktie, die ist nur noch schrott. JP. Morgan hatte recht, Kursziel 6,90€ kein Cent mehr Wert die Aktie.
H
Hoty, 28. Mär 14:17 Uhr
0

Also, Mädchen, wir sind wieder ins Minus gerutscht.

Um 5 Cent,wow
t
theonlydeal, 28. Mär 12:50 Uhr
0
PetergreenLP, du hast mich verunsichert und dachte mein Originaltext war falsch ausgedrückt, war aber richtig. Also letzte Korrektur streichen 🤣
t
theonlydeal, 28. Mär 12:47 Uhr
0
Upps peinlich. Korrektur: "daß der Kurs NICHT nochmal runter gehen wird"
PetergreenLP
PetergreenLP, 28. Mär 12:02 Uhr
0
😂🤦 das sind Gedanken 🐱
t
theonlydeal, 28. Mär 11:55 Uhr
0

Die Alternative Mathematik nennt sich Zinsenzins. Die tolle Dividende wird vom Kurs am ex Tag abgezogen. Deswegen muss der Kurs bei mir Steigen, die Dividende reicht nicht, versteht du?

Bei 3% kannst du den Zinsenszins denke ich getrost vernachlässigen. Auf der anderen Seite kann zusätzlich zur bereits erhaltenen Dividende noch der Kurs steigen. Bei einer Aktie kannst du jederzeit kassieren wenn du meinst, daß der Gewinn für dich hoch genug ist. Wenn man auf das Geld sowieso nicht angewiesen ist, warum auf diese Chance verzichten. Ich gehe nicht davon aus, daß der Kurs nochmal runter gehen wird. Alles ist schon eingepreist. Es sei denn es passiert eine globale Katastrophe. Dann würde aber alles den Bach runter gehen, nicht nur LH...
A
Altsack, 28. Mär 11:49 Uhr
0
⭐🌷🌷😃🌷🌷⭐
PetergreenLP
PetergreenLP, 28. Mär 11:40 Uhr
0

Bis 11. April haben die Verdi Mitglieder Zeit, darüber abzustimmen. Da passiert vorher gar nüscht.

Jeder weiß das die Zustimmung kommt
S
Sokura0815, 28. Mär 11:30 Uhr
0

Also für dich ist eine Dividende von momentan 4,1% die sofort ausgezahlt wird und nicht nach erst einem Jahr, weniger als 3% bei der Sparkasse? Ist das eine alternative Mathematik vor der ich nichts weiß?

Die Alternative Mathematik nennt sich Zinsenzins. Die tolle Dividende wird vom Kurs am ex Tag abgezogen. Deswegen muss der Kurs bei mir Steigen, die Dividende reicht nicht, versteht du?
ManuL
ManuL, 28. Mär 11:28 Uhr
0

Warte mal den verdi Termin noch ab heute.

Bis 11. April haben die Verdi Mitglieder Zeit, darüber abzustimmen. Da passiert vorher gar nüscht.
H
Herby92, 28. Mär 11:23 Uhr
0
Zu lustig hier :-)
t
theonlydeal, 28. Mär 10:48 Uhr
2

Herby die Dividende bringt mir weniger,als wenn ich mein Geld der Sparkasse für ein Jahr gebe und dafür 3% Zinsen Kassiere.

Also für dich ist eine Dividende von momentan 4,1% die sofort ausgezahlt wird und nicht nach erst einem Jahr, weniger als 3% bei der Sparkasse? Ist das eine alternative Mathematik vor der ich nichts weiß?
S
Sokura0815, 28. Mär 10:40 Uhr
0
Herby die Dividende bringt mir weniger,als wenn ich mein Geld der Sparkasse für ein Jahr gebe und dafür 3% Zinsen Kassiere.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 Canopy Hauptforum -0,24 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
7 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
9 Börsentheater
10 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 Canopy Hauptforum -0,24 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
7 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 CompuGroup +0,07 %
Alle Diskussionen