LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,776 EUR
+0,51 % +0,050
22:18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.160
Held1
Held1, 04.04.2025 11:26 Uhr
0
könnten wir Kurse von 3-4€ noch sehen hoffentlich nixht bin auch investiert 🥲🥲
A
Alex0682, 04.04.2025 11:28 Uhr
1

Die 5,xxx kommt heute noch...., für alle investierten 💩💩💩

Auch wenn nicht heute....habe vor eine Tranche bei 5,6 einzusammeln. In dem Bereich sehe ich eine gute Unterstützung
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 04.04.2025 11:39 Uhr
1
Alles ist leider im Moment möglich, sollte es wider erwartend unter 5,90 fallen, werde ich nochmals nachlegen. 😎
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 12:20 Uhr
0
So, die 6,- ist da....., wenn es so weiter geht, sehen wir nächste Woche unseren Einstiegskurs von 5,60.....
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 12:52 Uhr
0
5,60 vielleicht heute noch?????🙈
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 11:16 Uhr
0
Die 5,xxx kommt heute noch...., für alle investierten 💩💩💩
d
dqiu, 04.04.2025 11:12 Uhr
0

Unter 5?

Ja, das ist schon Mal vorgekommen.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 04.04.2025 10:30 Uhr
0

Ich bin auch überzeugt, dass sein Hin und Her dazu dient, daran zu verdienen.

Genau so ist es , er wird über seine Familie gut und günstig einsteigen
l
lexxyy, 04.04.2025 10:27 Uhr
0
5,x gab es zuletzt im Januar, noch gar nicht solange her ....
Füchslein
Füchslein, 04.04.2025 10:25 Uhr
0

Sieht verdächtig nach 5 aus. Wenn die Stimmung ganz unten ist, dann dreht es. War schon immer so.

5? Aha. Also wie bei Corona? Da waren allerdings kaum Passagiere unterwegs. Naja...😅
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 10:22 Uhr
0
Sieht wirklich nicht gut aus ....😏
C
Colombo, 04.04.2025 10:16 Uhr
0
Sieht verdächtig nach 5 aus. Wenn die Stimmung ganz unten ist, dann dreht es. War schon immer so.
G
Gold_Hamster, 04.04.2025 10:10 Uhr
0

Also ich kann's mir nicht vorstellen. Denke da wird Panik verbreitet kurz vor der Dividende. Angst ist immer ein schlechter Berater und Trump wird zurückrudern. Er weiß es bloß noch nicht oder verdient daran?

Ich bin auch überzeugt, dass sein Hin und Her dazu dient, daran zu verdienen.
B
Blackqop, 04.04.2025 10:08 Uhr
0
Ist aber schon derbe. naja u 6 hau ich nochmal paar tausend raus
B
Blackqop, 04.04.2025 10:08 Uhr
0

So schlimm war es gar nicht. Wir haben doch mehrmals erlebt, dass der Kurs ganz schnell unter 6, sogar 5€ fiel. Oder kommt das noch?

Unter 5?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.04.2025 9:58 Uhr
0
Aber erst, wenn sich die Nervosität gelegt hat!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen