LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,70 USD
-8,12 % -0,86
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 72.161
d
dqiu, 04.04.2025 20:45 Uhr
0

Möchte nur mal wissen, wo all das verlorene Geld abgeblieben ist? 🤔

Gute Frage! Wer könnte eine plausible Antwort geben?
d
doobeer, 04.04.2025 20:58 Uhr
0
Definitiv bei denen die eh schon genug haben!
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 05.04.2025 1:08 Uhr
0
Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. BTW - Leute - Lufthansa hat sich noch verhältnismäßig gut gehalten. Ich hab Aktien in meinem Depot ... Prost.
Landskrone
Landskrone, 05.04.2025 10:31 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Money777
Money777, 04.04.2025 20:34 Uhr
0
Möchte nur mal wissen, wo all das verlorene Geld abgeblieben ist? 🤔
WilliWillig
WilliWillig, 04.04.2025 18:48 Uhr
0
Hier noch Trumps Vorbild Präsident Mc Kinley, den er zigfach hochlobte, doch dieses Video zeigt, was daraus wurde: https://www.youtube.com/watch?v=ct1BLP1RLgo
Didi004
Didi004, 04.04.2025 17:56 Uhr
0

Äußerst sportlich🤣

Das ist nicht sportlich , sondern Dumm🤔👍 Aber auf keine Diskussion einlassen. Der verar.scht die Leute in vielen Foren.
WilliWillig
WilliWillig, 04.04.2025 17:48 Uhr
1

Jetzt würde ich auch nicht mehr rausgehen, ich denke der Boden ist fast erreicht. Aber schon ist jetzt Geduld gefragt, aber vielleicht steigt es auch schneller als gedacht!

"Boden erreicht" - bestimmt nicht. Jetzt kommen erst noch die Gegenzölle stückweise. Da kommen noch bessere Kaufpreise. Die Republikaner sind versteinert, die ziehen ihr Ding durch.
Poschel
Poschel, 04.04.2025 16:57 Uhr
0
Jetzt geht's ans Eingemachte.
WilliWillig
WilliWillig, 04.04.2025 16:51 Uhr
0

Habe ich damit recht gehabt?

Ich habe schon vor dir gesagt, zu verkaufen. Ist ja auch echt schwer jetzt auf sowas zu kommen.😂😂
d
dqiu, 04.04.2025 16:47 Uhr
0

Hallo ..... Geht's gut ?

Habe ich damit recht gehabt?
C
Colombo, 04.04.2025 15:50 Uhr
0

Körbchen bei 3.90 bleibt heute noch offen

Äußerst sportlich🤣
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 13:40 Uhr
1

Also heißt das, dad ich bis zum 06.05.25 die Aktie halten muss.

Am 6-7.05.25
B
Blackqop, 04.04.2025 13:37 Uhr
0
Ich tippe am Montag auf den final drop
G
Gast-766086800, 04.04.2025 13:33 Uhr
0
Körbchen bei 3.90 bleibt heute noch offen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen