LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,646 EUR
-0,82 % -0,080
15:20:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.152
A
Andok, 08.04.2025 16:14 Uhr
0
Wenn die Koalition heute steht und steuerentlastungen für den Luftverkehr beschlossen werden, kann es positive Impulse geben, sollte dieser Punkt nicht bereits eingepreist sein
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 16:18 Uhr
0

Enttäuschend heute… kann man nix anderes zu sagen

Ach so, was ein Weltbild. Wenn heute das Plus schon nicht in Ordnung ist, was war es dann letzten Freitag und Montag für dich? Du meinst auch, der Käse ist gegessen, oder. Warte mal, wenn es nicht noch eine Weltrezension gib.
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 16:19 Uhr
0

Wenn die Koalition heute steht und steuerentlastungen für den Luftverkehr beschlossen werden, kann es positive Impulse geben, sollte dieser Punkt nicht bereits eingepreist sein

Wenn, kann, sollte. Ja viel Glück 🍀
B
Blackqop, 08.04.2025 16:44 Uhr
0

Wenn die Koalition heute steht und steuerentlastungen für den Luftverkehr beschlossen werden, kann es positive Impulse geben, sollte dieser Punkt nicht bereits eingepreist sein

Zurück zur 6,50 😅
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 17:07 Uhr
0
Ja, schön. Als positive Gegenbewegung nach den verheerenden letzten Tagen. Ich bin mir sicher, der Käse mit Silberlocke reift weiter, da kommt nochmal eine richtige Welle nach unten.
A
Andok, 08.04.2025 15:59 Uhr
0
Enttäuschend heute… kann man nix anderes zu sagen
s
schreiber, 08.04.2025 14:58 Uhr
0
➡️
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 14:19 Uhr
0
Jetzt geb dem Spohr und der ITA doch noch ein bisschen Zeit. Der arbeitet daran. Oder bist du ein ungeduldiger daytrader 🙃
A
Andok, 08.04.2025 14:03 Uhr
0
DAX geht hoch, LH und TUI dümpeln vor sich hin 😡😡😡
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 13:33 Uhr
1

Warum bist du nicht um die 8,- raus????

Weil ich das Geld nicht brauche und mir sicher bin, daß es wieder zweistellig wird. Ich bin seit 25 Jahren an der Börse und investiere nur mittelfristig und zocke nicht wegen Wochen und Monaten und schon gar nicht mit Hebel Produkten.
Joker_325
Joker_325, 08.04.2025 13:00 Uhr
0

Nein, wir haben bei 5er Kursen bereits vor Monaten nachgelegt, die 5 hatten wir ja schon oft genug, irgendwann ist Schluss. Aber wenn es dich interessiert, ich habe bei Alphabet und Amazon nachgelegt.

Warum bist du nicht um die 8,- raus????
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 12:24 Uhr
0
Trump wird erstmal eisern auf seiner Politik beharren, um keinen Gesichtsverlust zu bekommen. Deswegen wird es volatil bleiben an der Börse. Irgendwann wird ihn die Realität jedoch einholen, aber bis dahin werden wir Normalbürger die Inflation und Rezession ausbaden dürfen. Kein schönes Jahr 2025, sowas wird nicht über Nacht wieder gut gemacht. Viel Erfolg und hoffentlich keine Wiederholung aus den 1920er Jahren. Hatten wir doch alles schon.
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 12:19 Uhr
0

Ich hoffe, ihr habt euch gestern mit zukäufen eingedeckt....😉

Nein, wir haben bei 5er Kursen bereits vor Monaten nachgelegt, die 5 hatten wir ja schon oft genug, irgendwann ist Schluss. Aber wenn es dich interessiert, ich habe bei Alphabet und Amazon nachgelegt.
D
Dutchmen, 08.04.2025 11:53 Uhr
1
Habe gestern auch nochmal 2000 Aktien nachgekauft.
Joker_325
Joker_325, 08.04.2025 11:20 Uhr
2
Ich hoffe, ihr habt euch gestern mit zukäufen eingedeckt....😉
A
Andok, 08.04.2025 11:11 Uhr
2
Trump wird auf den Vorschlag der EU eingehen müssen. Der Druck auch aus dem eigenen Land ist einfach zu groß.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -4,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 Investmentchancen -3,13 %
9 TUI Hauptforum -4,26 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Stellantis -3,00 %
Alle Diskussionen