LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,79 EUR
+3,06 % +0,29
14:33:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.135
s
schreiber, 24.04.2025 15:19 Uhr
0
das wäre also ein schöner "Sonderfaktor" der das Ebit gewaltig nach oben hieven könnte. Denn die Spritkosten betragen ca. 32% der operativen Gesamtkosten.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 15:48 Uhr
0

überschlägig falls Öl in ganz 2025 im Mix 20% unter dem Preis von 2024 bleibt, wären also bis zu 900 Mio Ersparnis möglich.

Wow, großartig. 👍👍
Poschel
Poschel, 24.04.2025 17:16 Uhr
0
Unglaublich wie schlecht hier bei LH die Entwicklung seit sehr langer Zeit läuft.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 18:35 Uhr
5

Unglaublich wie schlecht hier bei LH die Entwicklung seit sehr langer Zeit läuft.

Freuen wir uns auf eine Fette Dividende 🎯🥁💰💰💰💰 in ein paar Tagen 😀😀😀
s
schreiber, 24.04.2025 15:15 Uhr
2
überschlägig falls Öl in ganz 2025 im Mix 20% unter dem Preis von 2024 bleibt, wären also bis zu 900 Mio Ersparnis möglich.
s
schreiber, 24.04.2025 15:05 Uhr
1
ca. 80% werden gehedgt auf meist 24 Monate also schlagen 20% sofort durch und und ansonsten ca. 3,5 % pro Monat, vielleicht wurde auch weitaus weniger gehedgt und es schlägt schneller durch, jeder Otto Normalverbraucher wusste seit Herbst 2024 dass Öl tendenziell fallen wird.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 14:01 Uhr
0

öl ist 20%gefallen.allein dadurch wird der gewinn viel höher sein.

Das ist sicherlich gut. Obwohl ich mal gelesen habe, daß eine Art Kerosin Preisbindung und die Verträge dafür weit vorher gemacht werden, um eben nicht diesen Schwankungen ausgeliefert zu sein. Wie da die Verträge aber genau geregelt sind, weiss ich nicht.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 13:58 Uhr
0

na, du bist aber optimistisch,

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🍀
z
zsclions, 24.04.2025 13:49 Uhr
0
öl ist 20%gefallen.allein dadurch wird der gewinn viel höher sein.
s
schreiber, 24.04.2025 13:17 Uhr
0
China dementiert Zollverhandlungen.
s
schreiber, 24.04.2025 11:43 Uhr
0
na, du bist aber optimistisch,
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 10:38 Uhr
0
Trump hat Deal mit Putin. Finde, Selensky sollte nun sein Volk abstimmen lassen. Hängt ja wohl hauptsächlich an dem Thema Krim. Wenn der Krieg endlich vorbei ist - gut für den freien Luftraum und die Luftfahrt.
Landskrone
Landskrone, 24.04.2025 8:13 Uhr
0
👍🙏✈️
Marcelh1
Marcelh1, 24.04.2025 7:37 Uhr
0
Moin 😉 auf geht’s Richtung 6,50 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen