LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,162 EUR
+0,22 % +0,020
18:17:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 72.107
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 13:48 Uhr
0
Peaimisten haben auch ihre rechte
WilliWillig
WilliWillig, 08.05.2025 14:22 Uhr
0

Ich verfolge die Lufthansa seit ca. 2 Jahren und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

2023 hatten wir zuletzt 2 stellig auf 11 Euro. Aber ja, wann wieder ?
WilliWillig
WilliWillig, 08.05.2025 14:23 Uhr
0

Schlimmer als Ärzte , natürlich nicht alle

Spamst du jetzt auch das Alphabet Forum zu ! Meine Güte....
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 17:12 Uhr
0
Raufi 🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 17:17 Uhr
0

Spamst du jetzt auch das Alphabet Forum zu ! Meine Güte....

Wir sind hier bei Lufthansa
T
Turis, 08.05.2025 13:44 Uhr
0

Widerstand bei 6,30 versuchen wir entgültig zu knacken. 1 Zielzone danach 6,80€ - 7,45€ - 8,50€ aber immer mit der Ruhe.. hier wird es bald 2 stellig und dort wird es sich zwischen 10-12€ erstmal bewegen

Ich verfolge die Lufthansa seit ca. 2 Jahren und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 08.05.2025 13:23 Uhr
0

Widerstand bei 6,30 versuchen wir entgültig zu knacken. 1 Zielzone danach 6,80€ - 7,45€ - 8,50€ aber immer mit der Ruhe.. hier wird es bald 2 stellig und dort wird es sich zwischen 10-12€ erstmal bewegen

Aha 🤔
m
max747, 08.05.2025 13:10 Uhr
1
Widerstand bei 6,30 versuchen wir entgültig zu knacken. 1 Zielzone danach 6,80€ - 7,45€ - 8,50€ aber immer mit der Ruhe.. hier wird es bald 2 stellig und dort wird es sich zwischen 10-12€ erstmal bewegen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 12:02 Uhr
2
Das ist gut
m
max747, 08.05.2025 11:52 Uhr
1
Viele haben gehofft dass nach der divi hier ordentlich runter knallt.. das ist aber nicht passiert, jetzt sind sie am zittern und kaufen wie verrückt
m
max747, 08.05.2025 11:23 Uhr
0
Ziel 8€ dies wird demnächst erreicht.
s
schreiber, 08.05.2025 11:17 Uhr
0
ja, gibt leider keine Invest Fahrplan, da er sich ständig ändert, letztes Jahr im Frühsommer, kamen Gewinnwarnungen die heuer kaum kommen können mit 600 Mio Ersparnis im Rucksack plus jeder Dollar/Cent schwächer = 2stelliger Mio Betrag Ersparnis.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 10:56 Uhr
0
Dann wieder weg mit dem Stuf und September neu eindecken bis Weinachten dann wieder raus bauen und kurz vor divi 26 neu rein. Das ist mein Plan mit dieser Aktie 🤪
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 10:55 Uhr
0
Dann schön divi und Gewinn mitnehmen , und im August wieder neu rein hier 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 10:54 Uhr
0
7 oder 8 € bis Montag reicht mir komplett 🤝🚀✌️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 10:46 Uhr
0
Schlimmer als Ärzte , natürlich nicht alle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 IPO CSG -1,70 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen