LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,161 EUR
+1,64 % +0,148
09:35:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.093
W
Wasa1987, 02.09.2025 7:18 Uhr
0
Bin gespannt
Landskrone
Landskrone, 02.09.2025 7:41 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
s
schreiber, 02.09.2025 8:43 Uhr
0
Der Hexensabbat am 19.09. könnte auch ne Rolle spielen.
Weinbauer
Weinbauer, 02.09.2025 9:16 Uhr
0
War leider zu erwarten
Poschel
Poschel, 02.09.2025 9:22 Uhr
0

Bin gespannt

Auf was? Die 6 vorn? Den DAX Aufstieg der eh nicht kommt? Auf der 24.12. ?
s
schreiber, 01.09.2025 22:10 Uhr
1
noch zweimal schlafen gehen - dann ist LH im DAX und die 9 steht vor der Tür. 😎 💰 Nichts ist unmöglich. 😉 Bei 9,30 würde ich dann mal etwas von verkaufen um zumindest den halben Winter in Rio zu verbringen, dorthin ging's natürlich mit ITA über Rom.
s
schreiber, 01.09.2025 16:01 Uhr
2
die Daxaufnahme wäre sicher eine schöne Zugabe, aber wichtiger ist bis Jahresende weiterhin der niedrige Ölpreis und dem orangenen sei Dank ein schwacher Dollar.
WilliWillig
WilliWillig, 01.09.2025 14:45 Uhr
0
Sehr gut für LH, der Erste in Frankfurt 🍀👍https://www.airliners.de/lufthansa-empfaengt-boeing-787-allegris-kabine-frankfurt/82829
WilliWillig
WilliWillig, 01.09.2025 14:43 Uhr
0
Hey Schreiber, gute Idee. Hier ein🍹zum Abkühlen. 😀
s
schreiber, 01.09.2025 14:41 Uhr
2
genießt den Rest Sommer, ich liege bei zweistelligen Temperaturen 27 Grad im Garten, werden dann die Temperaturen in Richtung Q3/November einstellig, wird LH ggf. zweistellig. 😎☃️
WilliWillig
WilliWillig, 01.09.2025 14:40 Uhr
1
Ich war in Frankfurt am Mainufer Fest am Wochenende. Ein Lufthansa Flieger nach dem anderen gesehen in 2 Minuten Takt, könnte gut das Kranich Logo erkennen. Höhe Flug Frequenz hat mich sehr aufgebaut😄. Das Reisegeschäft blüht und Q3 wird WIEDER super Bilanzzahlen geben.
Landskrone
Landskrone, 01.09.2025 14:39 Uhr
1
Natürlich Zweistellig 👍✈️
Poschel
Poschel, 01.09.2025 14:23 Uhr
0
Andere behaupten hier wird es zweistellig, was denn nun 7 oder zweistellig.......? Haha
d
dqiu, 01.09.2025 13:39 Uhr
0
Bald ist der Kurs wieder unter 7€
TheHugo
TheHugo, 01.09.2025 12:02 Uhr
0
Aja stimmt der 3te ist es.
Poschel
Poschel, 01.09.2025 10:03 Uhr
0
Denke DAX kann man vergessen, halte ich eh für nicht sinnvoll. Würde dem Kurs kaum was bringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen