LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,176 EUR
+0,56 % +0,051
12:18:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.107
Landskrone
Landskrone, 18.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Poschel
Poschel, 18.09.2025 8:40 Uhr
1

Lange geht das aber nicht mehr. Dann kommt der Ausbruch. Da werden vermutlich Shorts glatt gestellt...

Ausbruch? Wohin? Eher nach gen Süden.
WilliWillig
WilliWillig, 18.09.2025 9:37 Uhr
1

Moinsen 👍☕✈️

Moinsen Landi 👍☕✈️
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 18.09.2025 10:10 Uhr
0
Kühnes neue Geheimwaffe für die Lufthansa
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 18.09.2025 10:11 Uhr
0
Nachdem die Airline-Gruppe 30 Jahre lang von ehemaligen Vorständen des Unternehmens kontrolliert wurde, soll mit Johannes Teyssen nun ein Externer den Aufsichtsratsvorsitz übernehmen. Statt Luftfahrtwissen bringt er aus seiner Zeit als Eon-Chef Transformationserfahrung mit. Besonders eine Sache dürfte ihn für den Posten qualifizieren. Spätestens dann geht's aufwärts 😃
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 20:08 Uhr
0

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)

Lange geht das aber nicht mehr. Dann kommt der Ausbruch. Da werden vermutlich Shorts glatt gestellt...
B
Bigpoint, 17.09.2025 17:25 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

Was will man mehr verlangen von dem Laden?
T
TheSirs, 17.09.2025 15:47 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 15:20 Uhr
0
Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂
WilliWillig
WilliWillig, 17.09.2025 9:08 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Landskrone
Landskrone, 17.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 19:16 Uhr
0

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE

Naja hier sprechen wir über Piloten. Nicht über...naja ich spar mir's
s
schreiber, 16.09.2025 17:34 Uhr
0

Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 16:21 Uhr
0
Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂
T
TheSirs, 16.09.2025 12:54 Uhr
1
guten Morgen an alle Gewerkschaftler - es wird so kommen, wie hier auch schon einige geschrieben haben: Auslagerung der Arbeitsplätze weg aus Deutschland:.........Die Gewerkschaft fürchtet zudem um die Kurzstrecke. "Neu ist, dass man offen davon spricht, perspektivisch mehr oder minder die gesamte Kurzstrecken-OPS woanders stattfinden zu lassen", erklärt Ufo......
B
Bigpoint, 16.09.2025 10:28 Uhr
0

wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen

Dichter an der 6 als der 8 unsere Desasterairline.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen