LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,13 EUR
+0,05 % +0,01
14:10:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.107
Landskrone
Landskrone, 18.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Poschel
Poschel, 18.09.2025 8:40 Uhr
1

Lange geht das aber nicht mehr. Dann kommt der Ausbruch. Da werden vermutlich Shorts glatt gestellt...

Ausbruch? Wohin? Eher nach gen Süden.
WilliWillig
WilliWillig, 18.09.2025 9:37 Uhr
1

Moinsen 👍☕✈️

Moinsen Landi 👍☕✈️
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 18.09.2025 10:10 Uhr
0
Kühnes neue Geheimwaffe für die Lufthansa
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 18.09.2025 10:11 Uhr
0
Nachdem die Airline-Gruppe 30 Jahre lang von ehemaligen Vorständen des Unternehmens kontrolliert wurde, soll mit Johannes Teyssen nun ein Externer den Aufsichtsratsvorsitz übernehmen. Statt Luftfahrtwissen bringt er aus seiner Zeit als Eon-Chef Transformationserfahrung mit. Besonders eine Sache dürfte ihn für den Posten qualifizieren. Spätestens dann geht's aufwärts 😃
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 20:08 Uhr
0

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)

Lange geht das aber nicht mehr. Dann kommt der Ausbruch. Da werden vermutlich Shorts glatt gestellt...
B
Bigpoint, 17.09.2025 17:25 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

Was will man mehr verlangen von dem Laden?
T
TheSirs, 17.09.2025 15:47 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 15:20 Uhr
0
Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂
WilliWillig
WilliWillig, 17.09.2025 9:08 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Landskrone
Landskrone, 17.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 19:16 Uhr
0

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE

Naja hier sprechen wir über Piloten. Nicht über...naja ich spar mir's
s
schreiber, 16.09.2025 17:34 Uhr
0

Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 16:21 Uhr
0
Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂
T
TheSirs, 16.09.2025 12:54 Uhr
1
guten Morgen an alle Gewerkschaftler - es wird so kommen, wie hier auch schon einige geschrieben haben: Auslagerung der Arbeitsplätze weg aus Deutschland:.........Die Gewerkschaft fürchtet zudem um die Kurzstrecke. "Neu ist, dass man offen davon spricht, perspektivisch mehr oder minder die gesamte Kurzstrecken-OPS woanders stattfinden zu lassen", erklärt Ufo......
B
Bigpoint, 16.09.2025 10:28 Uhr
0

wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen

Dichter an der 6 als der 8 unsere Desasterairline.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +11,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,64 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen