LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,525 EUR
+3,76 % +0,345
17:03:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.115
d
dqiu, 02.10.2025 11:25 Uhr
0

Streiks sind Erpressungen. Die Piloten, die streiken, sollen doch zu anderen Airlines wechseln, die ihnen mehr anbieten, nicht aber dem jetzigen Arbeitgeber zufügen.

Schaden zufügen
s
schreiber, 02.10.2025 21:48 Uhr
0
Der eigentliche Sinn und Zweck wurde von ein paar Gewerkschaften ausgehebelt der da unter anderem wäre: faire Arbeitsbedingungen und eine angemessene Bezahlung. Da steht nix von Luxusgehaltern von 100k bis 280k !!! 😲 und etwas 8k Rente. Übrigens wer in D 1800€ Rente hat zählt schon zu den "reicheren" (Google)
Landskrone
Landskrone, 03.10.2025 7:35 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
T
TheSirs, 03.10.2025 10:02 Uhr
1
und wieder mal bei 7,40 Euro ;-))) das hatten wir doch gefühlte 100mal, eine Bodenbildung hier wäre nicht schlecht - bis es eine Klärung zum Pilotenstreik gibt, wird es wohl keine großen Sprünge geben - dann könnte es wieder schnell gehen...
Füchslein
Füchslein, 03.10.2025 10:15 Uhr
1
Die Steuern sind der größte Hebel. Und ich bin da inzwischen optimistisch
d
dqiu, 02.10.2025 11:25 Uhr
1
Streiks sind Erpressungen. Die Piloten, die streiken, sollen doch zu anderen Airlines wechseln, die ihnen mehr anbieten, nicht aber dem jetzigen Arbeitgeber zufügen.
Stock1
Stock1, 02.10.2025 9:17 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden es zeigen, die müssen drücken mit schlechten News,
Stock1
Stock1, 02.10.2025 9:16 Uhr
1
Nein es wird nur von den Shorts schlecht geredet!
Poschel
Poschel, 02.10.2025 9:10 Uhr
0
Wird sicherlich ein wochenlanges Geplänkel mit VC bis zur Einigung. Riesen Millionenschaden für den Konzern und vom Imageschaden ganz zu schweigen, Desasterairline.
Landskrone
Landskrone, 02.10.2025 7:27 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
S
Sunlady, 01.10.2025 22:07 Uhr
1
Einige dieser Gewerkschaften tragen möglicherweise dazu bei, Deutschland in gewisser Weise zu schwächen.
Stock1
Stock1, 01.10.2025 20:28 Uhr
3
Ich bin dann mal wieder eingestiegen, bin eh schon dick drin, mit der ewigen guten Hoffnung ! Das wird , Merz plus vorerst kein Streik plus kommende Quartalszahlen sollte mal für 8 und mehr reichen, eine Turbo zum stock wars mir wert! Gutes traden!
T
TheSirs, 01.10.2025 18:47 Uhr
0
ich bin für Streik, der Schaden ist sowieso schon angerichtet - alleine wieviele Flüge jetzt nicht bei der LH gebucht werden aus Angst eines Streiks -> ich hoffe, dass das Management jetzt ja nicht nachgibt: irgendwann muss das Problem gelöst werden...
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 01.10.2025 18:19 Uhr
0

Super. Dann zieht sich das wieder wochenlang dahin😮‍💨

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
d
dqiu, 01.10.2025 17:43 Uhr
0
Streiks verboten! Nichts hindert die Piloten von LH daran, zu einer anderen Fluggesellschaft zu wechseln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen