LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,54 EUR
+3,92 % +0,36
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.118
C
Colombo, 12.10.2025 14:40 Uhr
0

Ich schätze die Kommentare hier sehr, die einem immer wieder Mut machen, Durchzuhalten bei der speziellen Aktie, die manchmal wie ne Wundertüte ist. Aber etwas nervt mich…die morgendlichen Grüße zweier Kollegen hier im Forum.

Wirklich speziell 🤦‍♂️
Jeti
Jeti, 12.10.2025 16:32 Uhr
1
Könnte ab Montag wieder steigen, jetzt nach dem Konfliktende im Gazastreifen, bin sehr gespannt, Grüße aus Sauerland
Landskrone
Landskrone, 12.10.2025 17:02 Uhr
1

Ich schätze die Kommentare hier sehr, die einem immer wieder Mut machen, Durchzuhalten bei der speziellen Aktie, die manchmal wie ne Wundertüte ist. Aber etwas nervt mich…die morgendlichen Grüße zweier Kollegen hier im Forum.

Einfach nicht hinschauen... wir wurden früher so erzogen 👍😜
Stock1
Stock1, 12.10.2025 17:33 Uhr
1
Lufthansa: Streik abgeblasen !! Quelle Börse Express
Stock1
Stock1, 12.10.2025 17:41 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66672824-lufthansa-aktie-trotz-streikgefahr-bereit-fuer-den-hoehenflug-richtung-10-11-euro-012.htm
J
JeanMarie, 12.10.2025 13:43 Uhr
0
Ich schätze die Kommentare hier sehr, die einem immer wieder Mut machen, Durchzuhalten bei der speziellen Aktie, die manchmal wie ne Wundertüte ist. Aber etwas nervt mich…die morgendlichen Grüße zweier Kollegen hier im Forum.
Landskrone
Landskrone, 12.10.2025 8:27 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
WilliWillig
WilliWillig, 11.10.2025 10:45 Uhr
1
Moinsen 😃☕✈️
Landskrone
Landskrone, 11.10.2025 7:32 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
C
Colombo, 10.10.2025 18:52 Uhr
1
Kleinen Absacker genutzt um 'ne Posi nachzulegen😁
Landskrone
Landskrone, 10.10.2025 18:47 Uhr
1
Guten Abend ✈️👍
WilliWillig
WilliWillig, 10.10.2025 18:36 Uhr
0
Abendsen 😀🥂✈️
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 10.10.2025 17:26 Uhr
1

Es wird besser 🙏✈️

Es kann nur besser werden 😅
Landskrone
Landskrone, 10.10.2025 17:18 Uhr
1
Es wird besser 🙏✈️
WilliWillig
WilliWillig, 10.10.2025 16:07 Uhr
0
Die Zahlen kannst du 1 zu 1 auf dem Zwischenbericht der Bilanz ablesen auf der Lufthansa Seite für investor relation. Es sind die EBITwerte. Ja, das wurd nur durch Swiss Cargo und Technik gerettet. Die Zahlen lügen eben nie. Aber es soll ja signifikant besser werden laut Spohr.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 10.10.2025 15:54 Uhr
0

Airlines der LH-Gruppe: EBIT (Jan. - Jun 25): Lufthansa - 323 Mio 🔥 // Austrian -44 Mio🔥 // Brussels -46 Mio 🔥 // Eurowings -137 Mio 🔥 // Swiss+ 208 Mio 🏆 Fazit bisher: beim Passagier Fliegen wird 4* Geld verbrannt, schade um die Abnutzung der Flieger für ein Verlustgeschäft.

Wo kommen die Zahlen her, ich sehe 126 Mio plus auf der Lufthansaseite
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen