LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,77
EUR
+2,48 % +0,24
19:20:02 Uhr,
Gettex
Kommentare 72.142
Stock1,
22.10.2025 11:21 Uhr
2
Auf keine Fall ins fallende Messer greifen, wie stehen kurz vor eine massiven Erholung. Nur eine News zu Luftverkehrssteuer und die QZ dann geht’s los. Cool bleiben abwarten oder Dip kaufen👍🔜🔝
Stock1,
22.10.2025 11:30 Uhr
2
Wir waren bei 5,60 Euro halten uns tapfer über sieben und die Erholung kommt, shutsown und das warten auf die fed tut auch sein bestes. Noch max 1woche
schreiber,
22.10.2025 9:50 Uhr
0
Countdown läuft noch 7 Tage, 21 Stunden, 10 Minuten bis zu phänomenalen Q3 Cashquartal Ergebnis 💰💰💰
schreiber,
22.10.2025 8:58 Uhr
4
Zur Erinnerung letztes Jahr Verlust in der Kernmarke 94 Mio. Dieses Jahr "mehr oder weniger nichts" (Gewinn). Also sollten wir unterm Strich wir rund 100 Mio. besser als im VJ dastehen, dazu kommen Sonderfaktoren wie niedriger Dollarkurs und günstiger Oelpreis dieses Jahr und vermutlich noch weit in das nächste Jahr hinein.
schreiber,
22.10.2025 8:50 Uhr
0
Hessens Ministerpräsident sagt die Bundesregierung soll nun schleunigst staatlich verordnete Wettbewerbsnachteile aufheben.
Die Bundesregierung müsse das im Koalitionsvertrag versprochene Entlastungspaket auf den Weg bringen. "Dazu gehören eine deutlich niedrigere Luftverkehrssteuer, niedrigere Gebühren für Luftsicherheit und Flugsicherung und weniger regulatorische Vorgaben zum Klimaschutz." Nach Spohrs Einschätzung wird die Hauptairline auch im laufenden Jahr "mehr oder weniger" nichts verdienen, unter anderem wegen Boeing Lieferschwierigkeiten.
schreiber,
21.10.2025 18:03 Uhr
2
Sondierungsgespräche, werden wohl in Verhandlungen münden, Streiks in weiter Ferne, falls überhaupt... Zeitrahmen für Verhandlungen eher einige Monate, anstatt Wochen. Da kann der Börsianer also zur Tagesordnung übergehen für das restliche 2025.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,16 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,68 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | Strategy B | -9,63 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,25 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,44 % | Alle Diskussionen |