LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,757 EUR
+0,32 % +0,031
18:57:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
Füchslein
Füchslein, 29.10.2025 9:31 Uhr
1
19 wird lange dauern😅 Aber 12-15 ist machbar, sobald unsere sogenannte Regierung die Abgaben senkt oder streicht
G
Gast-766086800, 29.10.2025 9:28 Uhr
1

Bei 19€ abstoßen

Eher bei 5
d
dqiu, 29.10.2025 8:37 Uhr
0

Oder sogar noch länger halten und bei 15 abstoßen 😂

Bei 19€ abstoßen
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 29.10.2025 7:39 Uhr
0

Kannst ja jetzt nochmal günstig nachlegen und dann bei 8,40 mehr kassieren

Oder sogar noch länger halten und bei 15 abstoßen 😂
Füchslein
Füchslein, 29.10.2025 7:28 Uhr
0

Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪

Kannst ja jetzt nochmal günstig nachlegen und dann bei 8,40 mehr kassieren
Landskrone
Landskrone, 29.10.2025 7:20 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
PompöseDumpfbacke
PompöseDumpfbacke, 29.10.2025 7:15 Uhr
0
Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪
Füchslein
Füchslein, 28.10.2025 23:40 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/3000000294089/ryanair-k252rzt-wien-angebot-auch-airport-fordert-aus-von-flugabgabe?ref=seite1_entdecken....und ryanair kürzt nochmals die Flotte in Wien, das wird nächstes Jahr ein Mega-Jahr für die Austrian Airlines...

Genau so ist es richtig. Die Sprache verstehen sie sicher
T
TheSirs, 28.10.2025 23:06 Uhr
2
https://www.derstandard.at/story/3000000294089/ryanair-k252rzt-wien-angebot-auch-airport-fordert-aus-von-flugabgabe?ref=seite1_entdecken....und ryanair kürzt nochmals die Flotte in Wien, das wird nächstes Jahr ein Mega-Jahr für die Austrian Airlines...
T
TheSirs, 28.10.2025 22:11 Uhr
0

Was passiert am Donnerstag mit dem Kurs?

was fix kommt (völlig unabhängig von Zahlen und Ausblick) -> schlechtreden der ami-banken um ihre ami-hedgefond freunde zu unterstützen...
s
schreiber, 28.10.2025 21:58 Uhr
0
im Q2 wurden aber schon 11% eingespart, bzw. der durchschnittliche EK pro Tonne Kerosin, das trifft auch in etwa hoch gerechnet die in 2025 prognostizierten mindestens 600 Mio.
Blackbird71
Blackbird71, 28.10.2025 21:36 Uhr
0
Was passiert am Donnerstag mit dem Kurs?
T
TheSirs, 28.10.2025 21:34 Uhr
0

Wollen wir mal alle tippen? Ich schätze mal, dass das Gesamt Jahres EBIT für 2025 zwischen 2 und 2,2 Milliarden beträgt. (Vorjahr 1,6 Milliarden, Analystenprognose 1,9 Milliarden) Kommt die Ölpreisersparnis VOLL an und wurde nicht woanders wieder teilweise versenkt, müssten sogar 2,3 Milliarden rauskommen.

ölpreis kommt sicher erst 2026 voll, wenn nicht sogar zu 100% in 2027 -> in dieser branche wird über mehrere jahre gehedgt.... bei einem EBIT von 2M und 25% Dividendenausschüttung (ist ja eher am unteren Ende) wären das 500M = ca. 40 Cents pro Aktie
Biede198
Biede198, 28.10.2025 20:12 Uhr
0
Denke ich auch 2 Milliarden Dividende kann man dann berechnen
s
schreiber, 28.10.2025 20:05 Uhr
1
Wollen wir mal alle tippen? Ich schätze mal, dass das Gesamt Jahres EBIT für 2025 zwischen 2 und 2,2 Milliarden beträgt. (Vorjahr 1,6 Milliarden, Analystenprognose 1,9 Milliarden) Kommt die Ölpreisersparnis VOLL an und wurde nicht woanders wieder teilweise versenkt, müssten sogar 2,3 Milliarden rauskommen.
Biede198
Biede198, 28.10.2025 17:23 Uhr
1
Ja mein ich doch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen