LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
Füchslein
Füchslein, 31.10.2025 7:15 Uhr
0

Habe mich daher vorsichtshalber eben verkauft.

An wen?
d
dqiu, 31.10.2025 6:48 Uhr
1
Die Trotteln in Brüssel denken, dass EU Standards für Klimaschutz setzen könnte, die dann von anderen Ländern gleichermaßen eingehalten würden.
d
dqiu, 31.10.2025 6:43 Uhr
1
EU muss die Kacke mit CO2-Bepreisung abschaffen. Sonst hat die Industrie in EU, vor allem in Deutschland, keine Chance, gegenüber Konkurrenten wie Indien und China wettbewerbsfähig zu sein.
S
Sunlady, 30.10.2025 21:47 Uhr
0

Habe mich daher vorsichtshalber eben verkauft.

Ich auch soeben mit + - Null
b
beemelfe, 30.10.2025 18:53 Uhr
0

+7% ist nett, an den Fundamentaldaten liegt es sowieso nicht - muss man sich Mal vorstellen: 2 Milliarden Gewinn und eine Bewertung von 8 Miilarden, das Teil ist sowas von unterbewertet - würde vorschlagen LH benennt sich in LH-KI oder ähnliches, dann ist das Unternehmen gleich 3mal soviel wert :-)

Wenn das die Aktie endlich in die richtige Richtung lenken würde, dann gerne 😂
Blackbird71
Blackbird71, 30.10.2025 18:50 Uhr
0

Von JP Morgan... Lufthansa Call 10,50 ............... 18. Dez. 2026 https://www.gs.de/de/produkte/hebelprodukte/call-put-optionsscheine/lufthansa/DE000JF9QJZ8

Würdet ihr sowas kaufen??
T
TheSirs, 30.10.2025 17:55 Uhr
2
+7% ist nett, an den Fundamentaldaten liegt es sowieso nicht - muss man sich Mal vorstellen: 2 Milliarden Gewinn und eine Bewertung von 8 Miilarden, das Teil ist sowas von unterbewertet - würde vorschlagen LH benennt sich in LH-KI oder ähnliches, dann ist das Unternehmen gleich 3mal soviel wert :-)
S
Störchebande, 30.10.2025 17:07 Uhr
2

Wenn eine negative Nachricht vom streiken kommt geht die Aktie gleich 70cent in den Keller, beim besten quartal seit 10 Jahren schafft sie nicht mal 50cent, echt traurige Aktie 😪 hätte 2€ nach oben schießen müssen bei den Zahlen.

Habe mich daher vorsichtshalber eben verkauft.
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 16:56 Uhr
0
Von JP Morgan... Lufthansa Call 10,50 ............... 18. Dez. 2026 https://www.gs.de/de/produkte/hebelprodukte/call-put-optionsscheine/lufthansa/DE000JF9QJZ8
Rowa
Rowa, 30.10.2025 16:54 Uhr
2
Wenn eine negative Nachricht vom streiken kommt geht die Aktie gleich 70cent in den Keller, beim besten quartal seit 10 Jahren schafft sie nicht mal 50cent, echt traurige Aktie 😪 hätte 2€ nach oben schießen müssen bei den Zahlen.
S
Störchebande, 30.10.2025 15:40 Uhr
0
Manchmal nutzen die Shorties solche Anlässe für Kursattacken.
S
Störchebande, 30.10.2025 15:38 Uhr
0
Mal hoffen, dass die Streikgespräche den heutigen Aufwärtstrend nicht morgen gleich wieder zunichte machen.
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 15:22 Uhr
0
Millenium Capitals hatte am 27.10 von 0,6 auf 0,65 ihre Shortanteile erhöht. Dann am 28.10. nochmal erhöht auf 0,7. Das tut dem Israel Engländer nun weh.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 14:55 Uhr
0
Jetzt müßen die Shorties heftig nachkaufen, morgen gehts dann noch mal hoch mit dem Kurs.
S
Störchebande, 30.10.2025 14:30 Uhr
0
Ist er nicht putzig unser kleiner Mecker-Frosch…
F
Freakshow, 30.10.2025 14:25 Uhr
2

Ob es heute noch rot wird?

Frosch Schenkel Medium rare höchstens 😎😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Lucid Group +0,20 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen