LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,743 EUR
+0,17 % +0,017
18:53:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
C
Colombo, 02.04.2025 15:01 Uhr
0
🤣🤣🤣 ......... Mädels und Jungs bleibt relaxt !!!
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:58 Uhr
0
Trump ist wie Corona, VERKAUFT euren Schotter ALARM ALARM ALARM ALARM ALARM https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/folgen-von-trump-airlines-spueren-sinkende-nachfrage-in-den-usa/100117841.html
s
schreiber, 02.04.2025 14:54 Uhr
0

Lufthansa ist ziemlich hoch verschuldet und die Schulden müssen mit 15% Zins bedient werden. Setzt euch mal bitte mit eurem Invest außeinander^^

was schreibste nur für nen Quark, biste krank oder was... dann gute Besserung. 🤣 Es gibt keine Anleihe über 5,25% !!! https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/aktie-anleihen/fremdkapital-rating/anleihen.html
C
Colombo, 02.04.2025 14:45 Uhr
0

Da wirst noch weiter zittern dürfen im Übergangsjahr 2025.

Du auch.
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:43 Uhr
0
Da wirst noch weiter zittern dürfen im Übergangsjahr 2025.
C
Colombo, 02.04.2025 14:39 Uhr
0
Aufi geht's, raus ihr zittrigen😁 .... damit's wieder hoch geht😁
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:24 Uhr
0

3600 Euro Dividende nach Steuer sagt mein Invest. 😄😄 Und Alphabet für 17000 Euro nach gekauft. ✨✨

Reine LH Dividende natürlich. 😃😃
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:23 Uhr
0
Lufthansa ist ein spitze Dividenden Bringer. Zuletzt habe ich bei 5er Kursen nach gekauft. Läuft 😀😀😀
C
Colombo, 02.04.2025 14:22 Uhr
0

👍 ..... der Kurs steigt wenn kein Schwei.n mehr mit rechnet🤣🤣🤣

Und genau so isses ..... 🤣🤣🤣
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:22 Uhr
0
3600 Euro Dividende nach Steuer sagt mein Invest. 😄😄 Und Alphabet für 17000 Euro nach gekauft. ✨✨
C
Colombo, 02.04.2025 14:20 Uhr
0

Leute - dank Trump geht derzeit alles den Bach runter. Ich hoffe, ihr habt etwas Kohle beiseite gelegt. Irgendwann beruhigen sich die Börsianer wieder. Dann sollte man früh genug einkaufen können. Ich sehe LH noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich. Fundamental ist hier alles in Ordnung.

👍 ..... der Kurs steigt wenn kein Schwei.n mehr mit rechnet🤣🤣🤣
junglerjj
junglerjj, 02.04.2025 14:13 Uhr
0

Leute - dank Trump geht derzeit alles den Bach runter. Ich hoffe, ihr habt etwas Kohle beiseite gelegt. Irgendwann beruhigen sich die Börsianer wieder. Dann sollte man früh genug einkaufen können. Ich sehe LH noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich. Fundamental ist hier alles in Ordnung.

Lufthansa ist ziemlich hoch verschuldet und die Schulden müssen mit 15% Zins bedient werden. Setzt euch mal bitte mit eurem Invest außeinander^^
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 02.04.2025 14:00 Uhr
1
Leute - dank Trump geht derzeit alles den Bach runter. Ich hoffe, ihr habt etwas Kohle beiseite gelegt. Irgendwann beruhigen sich die Börsianer wieder. Dann sollte man früh genug einkaufen können. Ich sehe LH noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich. Fundamental ist hier alles in Ordnung.
Poschel
Poschel, 02.04.2025 13:44 Uhr
0
Sage schon seit ewigen Zeiten, Desaster Airline.
C
Colombo, 02.04.2025 13:40 Uhr
0
Mal sehn wie weit er es schafft🤔....... 👀
C
Colombo, 02.04.2025 13:39 Uhr
0
Der Kurs verselbstständigt sich nun ............ nach unten 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen