LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,75 EUR
-0,06 % -0,01
22:36:41 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 19:08 Uhr
0

Für die LH sollten keine Zölle kommen, also ohne Bedeutung

Lufthansa Cargo leider sehr darunter, siehe heutige Presse
Füchslein
Füchslein, 02.04.2025 17:29 Uhr
1
Zoll auf Flüge? Interessant...😅
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 02.04.2025 17:17 Uhr
1
Für die LH sollten keine Zölle kommen, also ohne Bedeutung
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 16:53 Uhr
0
Am Tag der umfassenden Zollbekanntgabe durch US-Präsident Donald Trump herrscht Unsicherheit am US-Aktienmarkt. Anleger warten lieber ab, was für neue Zölle Trump ankündigen wird und wie hoch sie sein werden. "Zwar haben sich die US-Indizes in den letzten zwei Handelstagen erholt, doch die Lage bleibt höchst angespannt", kommentiert Marktanalyst Maximilian Wienke vom Broker Toro. Die jüngsten Kursstabilisierungen sieht er vorerst nur als eine technische Gegenbewegung. "Niemand möchte einsteigen, solange die Gefahr besteht, ins fallende Messer zu greifen."
Landskrone
Landskrone, 02.04.2025 16:44 Uhr
0
👍
C
Colombo, 02.04.2025 15:01 Uhr
0
🤣🤣🤣 ......... Mädels und Jungs bleibt relaxt !!!
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:58 Uhr
0
Trump ist wie Corona, VERKAUFT euren Schotter ALARM ALARM ALARM ALARM ALARM https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/folgen-von-trump-airlines-spueren-sinkende-nachfrage-in-den-usa/100117841.html
s
schreiber, 02.04.2025 14:54 Uhr
0

Lufthansa ist ziemlich hoch verschuldet und die Schulden müssen mit 15% Zins bedient werden. Setzt euch mal bitte mit eurem Invest außeinander^^

was schreibste nur für nen Quark, biste krank oder was... dann gute Besserung. 🤣 Es gibt keine Anleihe über 5,25% !!! https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/aktie-anleihen/fremdkapital-rating/anleihen.html
C
Colombo, 02.04.2025 14:45 Uhr
0

Da wirst noch weiter zittern dürfen im Übergangsjahr 2025.

Du auch.
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:43 Uhr
0
Da wirst noch weiter zittern dürfen im Übergangsjahr 2025.
C
Colombo, 02.04.2025 14:39 Uhr
0
Aufi geht's, raus ihr zittrigen😁 .... damit's wieder hoch geht😁
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:24 Uhr
0

3600 Euro Dividende nach Steuer sagt mein Invest. 😄😄 Und Alphabet für 17000 Euro nach gekauft. ✨✨

Reine LH Dividende natürlich. 😃😃
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:23 Uhr
0
Lufthansa ist ein spitze Dividenden Bringer. Zuletzt habe ich bei 5er Kursen nach gekauft. Läuft 😀😀😀
C
Colombo, 02.04.2025 14:22 Uhr
0

👍 ..... der Kurs steigt wenn kein Schwei.n mehr mit rechnet🤣🤣🤣

Und genau so isses ..... 🤣🤣🤣
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:22 Uhr
0
3600 Euro Dividende nach Steuer sagt mein Invest. 😄😄 Und Alphabet für 17000 Euro nach gekauft. ✨✨
C
Colombo, 02.04.2025 14:20 Uhr
0

Leute - dank Trump geht derzeit alles den Bach runter. Ich hoffe, ihr habt etwas Kohle beiseite gelegt. Irgendwann beruhigen sich die Börsianer wieder. Dann sollte man früh genug einkaufen können. Ich sehe LH noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich. Fundamental ist hier alles in Ordnung.

👍 ..... der Kurs steigt wenn kein Schwei.n mehr mit rechnet🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen