LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,525 EUR
+3,93 % +0,360
17:03:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.115
s
schreiber, 06.05.2025 10:31 Uhr
0
Guckt wer die HV?
s
schreiber, 06.05.2025 10:27 Uhr
0
ich denke das sind keine "Leute" sondern Finanzhaie.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 06.05.2025 10:23 Uhr
0

Die ganze Regierung ist nur Durchfall.

Hauptsache sie senken erstmal die Start und Landegebühren .🤭
WilliWillig
WilliWillig, 06.05.2025 10:22 Uhr
0
Es gibt also echt Leute, die heute schon wieder verkaufen und keine Dividende einsacken wollen, die nehmen also paar Cent mit. Zocker Papier
m
märxle, 06.05.2025 10:20 Uhr
0

Merz durchgefallen, da guckte er aber.

Die ganze Regierung ist nur Durchfall.
s
schreiber, 06.05.2025 10:13 Uhr
0
Merz durchgefallen, da guckte er aber.
s
schreiber, 06.05.2025 9:50 Uhr
0

Jetzt noch kaufen um Dividende zu bekommen?

du hast noch bis Borsenschluss 22 Uhr Zeit zu überlegen.
s
schreiber, 06.05.2025 9:39 Uhr
0
heute vormittag wird Merz Kanzler, villeicht gibt das nen Schub für ausländ. Käufer?
C
Chris!123, 06.05.2025 9:32 Uhr
0
Jetzt noch kaufen um Dividende zu bekommen?
s
schreiber, 06.05.2025 8:57 Uhr
0

Um wie viel Uhr geht's rund? HV?

https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/veranstaltungen/hauptversammlung/hauptversammlung-2025.html
H
Herby92, 06.05.2025 8:46 Uhr
0
Um wie viel Uhr geht's rund? HV?
Landskrone
Landskrone, 06.05.2025 6:53 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
WilliWillig
WilliWillig, 05.05.2025 21:34 Uhr
0

Wen stört's, wenn 0,0...x% der Stimmen den Vorstand nicht entlasten? Sieh dir die Situation bei Aurelius an: Die kommen anscheinend immer wieder mit einer extrem mickerigen 0,05 € Dividende durch, trotz sehr vieler verärgerter Aktionäre und SDK und DWS Stimmen.

Jep, stört erstmal nicht, zeigt nur, wie die VC und UFO drauf ist.
Füchslein
Füchslein, 05.05.2025 21:25 Uhr
0
So. Wer will noch Divi? Dann wird's aber höchste Zeit
G
Gold_Hamster, 05.05.2025 20:44 Uhr
0

Die Gewerkschaften der Piloten und des Kabinenpersonals haben angekündigt, den Vorstand nicht zu entlasten. Vereinigung Cockpit (VC) und die Unabhängige Flugbegleiter Organisation (Ufo) wehren sich gegen die im Konzern geplante Verlagerung von Flugzeugen und Arbeitsplätzen in neu gegründete Flugbetriebe. Da hat Spohr schon Recht, wenn die zu teuer werden, muss er handeln. Die können ja mal zu Ryanair oder condor wechseln und dort mal streiken.

Wen stört's, wenn 0,0...x% der Stimmen den Vorstand nicht entlasten? Sieh dir die Situation bei Aurelius an: Die kommen anscheinend immer wieder mit einer extrem mickerigen 0,05 € Dividende durch, trotz sehr vieler verärgerter Aktionäre und SDK und DWS Stimmen.
WilliWillig
WilliWillig, 05.05.2025 19:17 Uhr
0
Die Gewerkschaften der Piloten und des Kabinenpersonals haben angekündigt, den Vorstand nicht zu entlasten. Vereinigung Cockpit (VC) und die Unabhängige Flugbegleiter Organisation (Ufo) wehren sich gegen die im Konzern geplante Verlagerung von Flugzeugen und Arbeitsplätzen in neu gegründete Flugbetriebe. Da hat Spohr schon Recht, wenn die zu teuer werden, muss er handeln. Die können ja mal zu Ryanair oder condor wechseln und dort mal streiken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 Security der nächsten Generation -2,33 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen