LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,525 EUR
+3,93 % +0,360
17:03:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.115
d
dqiu, 02.10.2025 11:25 Uhr
1
Streiks sind Erpressungen. Die Piloten, die streiken, sollen doch zu anderen Airlines wechseln, die ihnen mehr anbieten, nicht aber dem jetzigen Arbeitgeber zufügen.
Stock1
Stock1, 02.10.2025 9:17 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden es zeigen, die müssen drücken mit schlechten News,
Stock1
Stock1, 02.10.2025 9:16 Uhr
1
Nein es wird nur von den Shorts schlecht geredet!
Poschel
Poschel, 02.10.2025 9:10 Uhr
0
Wird sicherlich ein wochenlanges Geplänkel mit VC bis zur Einigung. Riesen Millionenschaden für den Konzern und vom Imageschaden ganz zu schweigen, Desasterairline.
Landskrone
Landskrone, 02.10.2025 7:27 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
S
Sunlady, 01.10.2025 22:07 Uhr
1
Einige dieser Gewerkschaften tragen möglicherweise dazu bei, Deutschland in gewisser Weise zu schwächen.
Stock1
Stock1, 01.10.2025 20:28 Uhr
3
Ich bin dann mal wieder eingestiegen, bin eh schon dick drin, mit der ewigen guten Hoffnung ! Das wird , Merz plus vorerst kein Streik plus kommende Quartalszahlen sollte mal für 8 und mehr reichen, eine Turbo zum stock wars mir wert! Gutes traden!
T
TheSirs, 01.10.2025 18:47 Uhr
0
ich bin für Streik, der Schaden ist sowieso schon angerichtet - alleine wieviele Flüge jetzt nicht bei der LH gebucht werden aus Angst eines Streiks -> ich hoffe, dass das Management jetzt ja nicht nachgibt: irgendwann muss das Problem gelöst werden...
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 01.10.2025 18:19 Uhr
0

Super. Dann zieht sich das wieder wochenlang dahin😮‍💨

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
d
dqiu, 01.10.2025 17:43 Uhr
0
Streiks verboten! Nichts hindert die Piloten von LH daran, zu einer anderen Fluggesellschaft zu wechseln.
Füchslein
Füchslein, 01.10.2025 17:41 Uhr
0

Neben einem sofortigen Streik gibt es auch die Option, die Verhandlungen zunächst fortzuführen. VC-Präsident Andreas Pinheiro hatte nach Bekanntgabe des Ergebnisses der Urabstimmung das Lufthansa-Management aufgefordert, ein abschlussfähiges Angebot zur betrieblichen Altersversorgung vorzulegen. Lufthansa-Personalvorstand Michael Niggemann hatte begrüßt, dass die VC die Verhandlungen wieder aufnehmen wolle. Lösungen könnten nur am Verhandlungstisch gefunden werden.

Super. Dann zieht sich das wieder wochenlang dahin😮‍💨
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 01.10.2025 17:25 Uhr
0
Neben einem sofortigen Streik gibt es auch die Option, die Verhandlungen zunächst fortzuführen. VC-Präsident Andreas Pinheiro hatte nach Bekanntgabe des Ergebnisses der Urabstimmung das Lufthansa-Management aufgefordert, ein abschlussfähiges Angebot zur betrieblichen Altersversorgung vorzulegen. Lufthansa-Personalvorstand Michael Niggemann hatte begrüßt, dass die VC die Verhandlungen wieder aufnehmen wolle. Lösungen könnten nur am Verhandlungstisch gefunden werden.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 01.10.2025 17:24 Uhr
0
Keine Entscheidung zu Streik bei Lufthansa FRANKFURT - Nach der Urabstimmung zu einem Piloten-Streik bei der Lufthansa ist zunächst noch keine Entscheidung über einen konkreten Termin gefallen. Die Tarifkommission sowie der Vorstand der Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) haben in Frankfurt das weitere Vorgehen beraten, ohne dass zunächst Einzelheiten bekannt wurden.
Füchslein
Füchslein, 01.10.2025 14:44 Uhr
0
Naja - der Druck ist schon immens
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.10.2025 14:38 Uhr
0
Der Merz macht nix was Linke nicht wollen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 Security der nächsten Generation -2,33 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen