LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
+0,28 % +0,027
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:57 Uhr
0
Ich bin gespannt was ab 9.00 Uhr passiert
k
koehma, 30.10.2025 8:47 Uhr
0

Wie gesagt: die Treibstoffkosten schlagen sich erst in 2026 komplett durch, dass das Jahr 2025 ein übergangsjahr ist, wahr mir klar... In 2026 entscheidet sich die Zukunft der LH

Und letztes Jahr schrieben hier viele: 2024 ist ein Übergangsjahr. 2025 gehts ab…..das lese ich bei jeder Problemaktie
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:47 Uhr
0

Auf Seite 1 ist ein Bild. ;-) Und nix davon widerspricht meiner Aussage: 9M stark, Q3 nicht. Du liest halt nur die Zahlen zu 9M, ich differenziere zwischen beiden Zeiträumen. Und wenn das Cash-Quartal nachlässt, darf man das erwähnen und negativ sehen und immerhin betont das auch die bisherige Berichterstattung. Hier übrigens mal ein Argument pro Q3: Der Free Cash Flow ist sehr stark gestiegen.

Jeder kann dort auf die Seite schauen und selbst nachlesen ;-) Ich kann mit meiner Brille recht gut lesen , Lol
F
FordPrefect1983, 30.10.2025 8:42 Uhr
0

Genau da schau ich rein Ergebniss. 32 % Plus Ebit 26% Plus Ebita 12% Plus Cashflow 83% Plus Usw. Alles auf Seite 1 zu lesen

Auf Seite 1 ist ein Bild. ;-) Und nix davon widerspricht meiner Aussage: 9M stark, Q3 nicht. Du liest halt nur die Zahlen zu 9M, ich differenziere zwischen beiden Zeiträumen. Und wenn das Cash-Quartal nachlässt, darf man das erwähnen und negativ sehen und immerhin betont das auch die bisherige Berichterstattung. Hier übrigens mal ein Argument pro Q3: Der Free Cash Flow ist sehr stark gestiegen.
S
Störchebande, 30.10.2025 8:40 Uhr
0

7,03 😊🚀

7,06😊🚀
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 8:40 Uhr
1

Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .

Moin Landi, alles wird gut ☕👍✈️ und noch besser. Das ist die Zukunft, an der alle arbeiten. Dividende wird auch positiv für uns.
S
Störchebande, 30.10.2025 8:39 Uhr
0
7,03 😊🚀
S
Störchebande, 30.10.2025 8:37 Uhr
0
Vielleicht ist er gleich noch höher, armer kleiner Shorty-Frosch.
G
Gast-766086800, 30.10.2025 8:34 Uhr
0

Kurs ist höher als gestern. 😊

Noch
S
Störchebande, 30.10.2025 8:30 Uhr
1

Mann Glück gehabt, dass ich gestern rausgegangen bin. Aber freut mich für diejenigen, die investiert geblieben sind, der Kurs steigt.

Kurs ist höher als gestern. 😊
S
Störchebande, 30.10.2025 8:28 Uhr
1

Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .

Lass das mal den Papa machen
S
Störchebande, 30.10.2025 8:28 Uhr
1
https://www.fvw.de/touristik/verkehr/lufthansa-group-quartalsergebnis-der-operativ-beste-sommer-des-letzten-jahrzehnts-256294
Landskrone
Landskrone, 30.10.2025 8:24 Uhr
0
Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .
s
schreiber, 30.10.2025 8:20 Uhr
3
Wer hier nie drin war, kann auch nicht rausgehen, was für kranke ADHS Posts unglaublich. 🤣 Es ist auch klar dass hier NIEMAND dem anderen auch nur das schwarze unter den Fingernägeln vergönnt. 🤣also spart euch verlogenen...💩
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:12 Uhr
0
Google, ( lufthansa news) Spor meldiet sich mit einem weiteren Gewinnzuwachs für 2025
E
Elloco, 30.10.2025 8:11 Uhr
0
Mann Glück gehabt, dass ich gestern rausgegangen bin. Aber freut mich für diejenigen, die investiert geblieben sind, der Kurs steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
Alle Diskussionen