LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,753
EUR
+0,28 % +0,027
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
zinnwolfgang,
30.10.2025 8:04 Uhr
0
In welche richtung der Kurs geht, leider hab ich keine Glaskugel :)-
WilliWillig,
30.10.2025 8:05 Uhr
0
Zu ITA keine Wort. Auch in der bereits veröffentlichten Firmen Präsentation vom Spohr nichts dazu. ???
zinnwolfgang,
30.10.2025 8:03 Uhr
2
Genau da schau ich rein
Ergebniss. 32 % Plus
Ebit 26% Plus
Ebita 12% Plus
Cashflow 83% Plus
Usw.
Alles auf Seite 1 zu lesen
märxle,
30.10.2025 8:01 Uhr
0
Viel Umsatz (Wind), insgesamt mehr Ertrag aber im besten Quartal einen Rückschlag, obwohl gerade da mehr übrig bleiben sollte. Wenn 2025 ein Übergang sein soll, muss der Ausblick jetzt aber richtig positiv werden (Abgaben, Steuern, Streiks, Margenentwicklung, usw.) 🤔. Ich seh aber durch ITA sehr viel Potential in der Zukunft. Deutschland ist erledigt, so lange die Abgaben nicht gesenkt werden. Das läuft nur insofern gut, dass man die Konkurrenz etwas verdrängt. Aber verdient ist erst mal kaum etwas.
Jetzt noch der kommende Streik, dann kommen die 5 Euro ganz schnell wieder zurück. 😭😭😭😭
Füchslein,
30.10.2025 7:57 Uhr
0
Viel Umsatz (Wind), insgesamt mehr Ertrag aber im besten Quartal einen Rückschlag, obwohl gerade da mehr übrig bleiben sollte. Wenn 2025 ein Übergang sein soll, muss der Ausblick jetzt aber richtig positiv werden (Abgaben, Steuern, Streiks, Margenentwicklung, usw.) 🤔. Ich seh aber durch ITA sehr viel Potential in der Zukunft. Deutschland ist erledigt, so lange die Abgaben nicht gesenkt werden. Das läuft nur insofern gut, dass man die Konkurrenz etwas verdrängt. Aber verdient ist erst mal kaum etwas.
FordPrefect1983,
30.10.2025 7:46 Uhr
0
Hab ich - gern hier reinschauen:
https://investor-relations.lufthansagroup.com/fileadmin/downloads/de/finanzberichte/zwischenberichte/LH-ZB-2025-3-d-aerjrtn.pdf
2. Seite Tabelle - Q3 vergleichsweise schlecht; 9M stark.
WilliWillig,
30.10.2025 7:43 Uhr
0
Wenn man das ließt, erkennt man doch, daß wir noch Jahre an Geduld brauchen. Ich war der Meinung, 3 Jahre nach Corona ist wieder mehr Lametta. Insgesamt kämpft die LH Gruppe zu sehr mit der Marge. Und ein Trend der Gewinnverbesserung ist in Summe nicht vorhanden.
zinnwolfgang,
30.10.2025 7:41 Uhr
0
Falsch, lies mal richtig nach
Störchebande,
30.10.2025 7:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/lufthansa-bestaetigt-nach-solidem-quartal-die-prognose-ce7d5dd3d88af721
👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,85 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,85 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |