LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
+0,28 % +0,027
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
S
Störchebande, 30.10.2025 8:03 Uhr
0
Arme Shorties. Habt Ihr Euch verrechnet?
S
Störchebande, 30.10.2025 8:03 Uhr
0

Genau da schau ich rein Ergebniss. 32 % Plus Ebit 26% Plus Ebita 12% Plus Cashflow 83% Plus Usw. Alles auf Seite 1 zu lesen

Cool. 😊🚀
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:04 Uhr
0
In welche richtung der Kurs geht, leider hab ich keine Glaskugel :)-
Füchslein
Füchslein, 30.10.2025 8:04 Uhr
0

Jetzt noch der kommende Streik, dann kommen die 5 Euro ganz schnell wieder zurück. 😭😭😭😭

Das glaub ich kaum. Ist vermutlich viel schon eingepreist und VCo dürften die Zahlen auch im Hals stecken bleiben.
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 8:05 Uhr
0
Zu ITA keine Wort. Auch in der bereits veröffentlichten Firmen Präsentation vom Spohr nichts dazu. ???
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:03 Uhr
2

Hab ich - gern hier reinschauen: https://investor-relations.lufthansagroup.com/fileadmin/downloads/de/finanzberichte/zwischenberichte/LH-ZB-2025-3-d-aerjrtn.pdf 2. Seite Tabelle - Q3 vergleichsweise schlecht; 9M stark.

Genau da schau ich rein Ergebniss. 32 % Plus Ebit 26% Plus Ebita 12% Plus Cashflow 83% Plus Usw. Alles auf Seite 1 zu lesen
S
Störchebande, 30.10.2025 8:02 Uhr
0
Kurs ist schon weiter gestiegen, kleiner Frosch. 👍
G
Gast-766086800, 30.10.2025 8:01 Uhr
0
Wann kommen die guten zahlen heute das der Kurs steigt?
m
märxle, 30.10.2025 8:01 Uhr
0

Viel Umsatz (Wind), insgesamt mehr Ertrag aber im besten Quartal einen Rückschlag, obwohl gerade da mehr übrig bleiben sollte. Wenn 2025 ein Übergang sein soll, muss der Ausblick jetzt aber richtig positiv werden (Abgaben, Steuern, Streiks, Margenentwicklung, usw.) 🤔. Ich seh aber durch ITA sehr viel Potential in der Zukunft. Deutschland ist erledigt, so lange die Abgaben nicht gesenkt werden. Das läuft nur insofern gut, dass man die Konkurrenz etwas verdrängt. Aber verdient ist erst mal kaum etwas.

Jetzt noch der kommende Streik, dann kommen die 5 Euro ganz schnell wieder zurück. 😭😭😭😭
Füchslein
Füchslein, 30.10.2025 7:57 Uhr
0
Viel Umsatz (Wind), insgesamt mehr Ertrag aber im besten Quartal einen Rückschlag, obwohl gerade da mehr übrig bleiben sollte. Wenn 2025 ein Übergang sein soll, muss der Ausblick jetzt aber richtig positiv werden (Abgaben, Steuern, Streiks, Margenentwicklung, usw.) 🤔. Ich seh aber durch ITA sehr viel Potential in der Zukunft. Deutschland ist erledigt, so lange die Abgaben nicht gesenkt werden. Das läuft nur insofern gut, dass man die Konkurrenz etwas verdrängt. Aber verdient ist erst mal kaum etwas.
F
FordPrefect1983, 30.10.2025 7:46 Uhr
0

Falsch, lies mal richtig nach

Hab ich - gern hier reinschauen: https://investor-relations.lufthansagroup.com/fileadmin/downloads/de/finanzberichte/zwischenberichte/LH-ZB-2025-3-d-aerjrtn.pdf 2. Seite Tabelle - Q3 vergleichsweise schlecht; 9M stark.
S
Störchebande, 30.10.2025 7:44 Uhr
0
Kurs ist schon etwas gestiegen. 😊
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 7:43 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/luftfahrt-lufthansa-gewinn-leicht-gesunken-nachfrage-bei-usa-fluegen-schwaecher/100168564.html

Wenn man das ließt, erkennt man doch, daß wir noch Jahre an Geduld brauchen. Ich war der Meinung, 3 Jahre nach Corona ist wieder mehr Lametta. Insgesamt kämpft die LH Gruppe zu sehr mit der Marge. Und ein Trend der Gewinnverbesserung ist in Summe nicht vorhanden.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 7:41 Uhr
0

Ich finds auch eher mittelmäßig. Im Vergleich der gesamten 9M steht man noch immer sehr stark da. Aber das Q3 für sich ist schwächer als das Q3 des vergangenen Jahres (EBIT -8%, Konzernergebnis -12%, Ergebnis pro Aktie -12%).

Falsch, lies mal richtig nach
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 7:39 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/lufthansa-erzielt-im-dritten-quartal-einen-operativen-gewinn-von-1-3-milliarden-euro-und-bestaetigt-ce7d5dd3d88df121 👍

Genau, alle anderen negativen Berichte sind Schwachsinn
S
Störchebande, 30.10.2025 7:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/lufthansa-bestaetigt-nach-solidem-quartal-die-prognose-ce7d5dd3d88af721 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen