LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
K
Karl12, 12.03.2025 8:41 Uhr
0

Bin wieder dabei 👍✈️

Ich warte noch ab, da geht bestimmt noch was nach unten
M
Marionette, 12.03.2025 8:41 Uhr
0
Ich warte noch auf eine 6 vorne
Landskrone
Landskrone, 12.03.2025 8:33 Uhr
0
Bin wieder dabei 👍✈️
Poschel
Poschel, 12.03.2025 8:27 Uhr
0
Wie ich seit Monaten schreibe, eine Disaster Airline
G
Gold_Hamster, 12.03.2025 7:50 Uhr
0

Das Gebahren der Silberlocke haben eigentlich weltweiten Einfluss auf die Börsen und die Wirtschaft. Ganz schön mächtig der Typ.

Ich Frage mich aber immer öfter, ob es Macht ist oder die Folge seiner Dummheit.
Landskrone
Landskrone, 12.03.2025 7:21 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
junglerjj
junglerjj, 11.03.2025 20:37 Uhr
1

hab bei 7,90€ 2/3 meiner position aufgelöst. Mit einem drittel bleibe ich nochmal drin. Ich finde den Kurs zu den neuen besseren Zahlen eigentlich nicht besonders teuer.

spaß bin ganz raus, all in NVDA wir sehen uns bei 5,xx ^^
G
Gast-754820001, 11.03.2025 19:56 Uhr
2
Ich schlafe mit meinen 5,61 € EK schön zugedeckt. Gibt ein Grund, warum kaum ein Kleinanleger unten kauft und den langen vermüllten trolligen chatverseuchten Weg der panischen Weltuntergangpropheten tagein, tagaus widerstehen kann und den Zeitungen, Nachrichten, Trumps und Musks da draußen. Muss wohl eine besondere Gabe haben XD.
junglerjj
junglerjj, 11.03.2025 17:43 Uhr
1
hab bei 7,90€ 2/3 meiner position aufgelöst. Mit einem drittel bleibe ich nochmal drin. Ich finde den Kurs zu den neuen besseren Zahlen eigentlich nicht besonders teuer.
WilliWillig
WilliWillig, 11.03.2025 17:18 Uhr
1
Das Gute ist: Trump kann sich absolut keine Rezession erlauben. Er probiert immer was aus und wenn er dann sehen muß, es klappt so nicht, dann macht er gleich das Gegenteil. Hatten wir doch schon alles.
Füchslein
Füchslein, 11.03.2025 17:05 Uhr
0
Letzte Woche gingen alle davon aus, dass es schnell einen Koalitionsvertrag gibt und die "Luftsteuern"reduziert werden. Heute sieht das etwas düsterer aus... Also fehlt die Hoffnung bzw. die guten Aussichten
WilliWillig
WilliWillig, 11.03.2025 17:03 Uhr
0

hat das Einfluss auf die Lufthansa-Aktie?

Das Gebahren der Silberlocke haben eigentlich weltweiten Einfluss auf die Börsen und die Wirtschaft. Ganz schön mächtig der Typ.
WilliWillig
WilliWillig, 11.03.2025 16:59 Uhr
0

Die Menschen reisen ohne Ende aber anscheinend am wenigsten mit LH

Anscheinend ist der Herr nie an einem deutschen Flughafen. Wohl eher Segelflieger 😄
Poschel
Poschel, 11.03.2025 16:55 Uhr
0
Die Menschen reisen ohne Ende aber anscheinend am wenigsten mit LH
BigheadTTH
BigheadTTH, 11.03.2025 16:39 Uhr
0
bin auch skeptisch ob die rezessionsängste bzw eine kommende us rezession schon gänzlich eingepreist sind. wenn trump so weitermacht kommt sie fast sicher...manche mutmaßen auch eine absicht/ einen plan dahinter...
Füchslein
Füchslein, 11.03.2025 16:28 Uhr
2
"Es könnte runter gehen - also lieber verkaufen? Schau an - ging runter. Wie gut, dass ich verkauft habe." Alter Schwede - was für eine selbsterfüllende Prophezeiung 😅 Unter 15 geb ich nix her und hab heut schön nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen