LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,794 EUR
+3,09 % +0,294
17:18:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.142
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29.04.2025 9:37 Uhr
0
Der Kauf Rausch für die divi. Wird kommen egal welche Umsatz zahlen 😃 das nimmt man mit 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29.04.2025 9:36 Uhr
0
Das Ding ist fest getackert, dann kommen die Zahlen und Bums 7€
Landskrone
Landskrone, 29.04.2025 9:28 Uhr
0

Jetzt geht es erst einmal runter.Warum sollte es nach den Zahlen steigen?Wegen der kleinen Dividende bestimmt nicht.

Kleine Divi...ich bekomme über 4k...
s
schreiber, 29.04.2025 9:16 Uhr
0
wie ich letztens gesagt habe, Cash übrig halten Hab mich grad in der schon fast üblichen "JP Delle" bedienen können zu 6,37€
m
märxle, 29.04.2025 9:06 Uhr
0

Direkt alles rein geworfen , Grad vor Dividenden Zahlung geht das sicher hoch 📈🤝

Jetzt geht es erst einmal runter.Warum sollte es nach den Zahlen steigen?Wegen der kleinen Dividende bestimmt nicht.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29.04.2025 8:22 Uhr
0
Wer will schon bei 7€ kaufen wenn er bei 6,50€ zuschlagen kann.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29.04.2025 8:22 Uhr
0
Direkt alles rein geworfen , Grad vor Dividenden Zahlung geht das sicher hoch 📈🤝
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29.04.2025 8:12 Uhr
0
10€ bis nächste Woche ?
J
Jananno, 29.04.2025 7:50 Uhr
0
Das liest sich doch gut.
J
Jananno, 29.04.2025 7:50 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wettgemacht-lufthansa-aktie-etwas-leichter-quartalsverlust-sinkt-aber-hoeher-als-erwartet-14429664
s
schreiber, 29.04.2025 7:45 Uhr
0

Liege ich falsch und ist die Hauptversammlung nicht am 6. Mai um 10 Uhr, sowie Dividenzahlung am 9. Mai?

Die Hauptversammlung ist am 06.05.25. Wenn Sie die Aktie am Ende dieses Tags besitzen, sind Sie dividendenberechtigt. Die Gutschrift erfolgt am 3. Bankgeschäftstag nach der Hauptversammlung.
F
FordPrefect1983, 29.04.2025 7:42 Uhr
0

Die Schätzungen verfehlt.Positiv sieht anders aus.Da wird der Kurs den Rückwärtsgang einlegen.

Das ist verkürzt und nur teilweise richtig. -722Mio statt -718Mio adjusted EBIT, ja. Beim Umsatz und i.B. beim Free Cash Flow ist man deutlich über den Schätzungen.
s
schreiber, 29.04.2025 7:33 Uhr
0
In den ersten drei Monaten des Jahres 2025 erwirtschaftete die deutsche Fluggesellschaft einen bereinigten Verlust vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 722 Millionen Euro ($822,14 Millionen) im Vergleich zu einem Verlust von 718 Millionen Euro, der von Analysten in einer vom Unternehmen durchgeführten Umfrage prognostiziert wurde. Die deutsche Fluggesellschaft bestätigte ihren Ausblick für das Gesamtjahr und prognostizierte ein bereinigtes EBIT, das "deutlich höher" als im Vorjahr ausfallen wird, während sie vor Unsicherheiten aufgrund der Handelsspannungen zwischen den USA, Europa und anderen Regionen warnte.
m
märxle, 29.04.2025 7:30 Uhr
0

Sieht für mich auch eher positiv aus, wobei ich mit einem stärkeren Rückgang des Q1-Verlustes gerechnet hätte. Die streikbedingten Kosten im Vorjahr wurden mit 350Mio angegeben - da hätte es deutlich zurückgehen können als die 125Mio, die nun zu finden sind. Insgesamt aber wohl eher positiv, die Ziele fürs Gesamtjahr auch eher bestätigt.

Die Schätzungen verfehlt.Positiv sieht anders aus.Da wird der Kurs den Rückwärtsgang einlegen.
Landskrone
Landskrone, 29.04.2025 7:26 Uhr
0
Der Osterverkehr fällt auch erst in Q2...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 Germany 40 Prognose +1,14 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,30 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,80 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen