LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,124 EUR
+1,13 % +0,102
16:56:55 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.104
s
schreiber, 04.09.2025 12:51 Uhr
0
Das ist der große Verfall und zwar meist schon 3 Wochen zuvor, geht`s auf und ab, eine Woche zuvor ist es dann auch meist schon durch.
s
schreiber, 04.09.2025 12:35 Uhr
0

Ich nicht ....... wieder mal bei 8 raus 😁

köstlich wie mancher hier sein Ego hier aufpolieren muss mit Papertrades und dann auch noch "hinterher" 🤣
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 12:29 Uhr
0

Je größer der Loser um so größer muss man sich verteidigen und prahlen kann hier jeder kleine Pi...er Ein bedauernwerter Charakter.

Genau das trifft auf dich zu. Merkst du was ?
M
Marionette, 04.09.2025 12:09 Uhr
1
Bin ausgestiegen, komplett. Kann sein das es ab sofort steigt 🥳
Poschel
Poschel, 04.09.2025 11:51 Uhr
0
Je größer der Loser um so größer muss man sich verteidigen und prahlen kann hier jeder kleine Pi...er Ein bedauernwerter Charakter.
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 11:18 Uhr
0

DAX und LH wird nie passieren.

Schwarzes Schaf ist schlecht drauf. Harz4, geistig behindert, oder Knasti, oder albanischer Hakan Spamer 👽
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 11:15 Uhr
0

Pushen wie du haben mal wieder völlig versagt!

Im Gegensatz zu dir bin ich mit 11000 Euro Reingewinn im Plus bei Lufthansa. Bei dir hat man das Gefühl, du bist im Knast oder Harz4 und du willst aus Langeweile nur Leute ärgern mit Negativ Aussagen. Nimm deine Tabletten 💊 und spam uns nicht zu hier
Poschel
Poschel, 04.09.2025 11:08 Uhr
0
DAX und LH wird nie passieren.
Poschel
Poschel, 04.09.2025 11:07 Uhr
0
Pushen wie du haben mal wieder völlig versagt!
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 11:06 Uhr
0

Nee nee bei LH steht man besser an der Seitenlinie.

Wenn du nicht mal Aktien besitzt und an der Seitenlinie stehst, dann müll uns nicht zu.
Poschel
Poschel, 04.09.2025 10:59 Uhr
0

Mit Dir haben wir leider das größte Schaf 🐑angelockt. Und das in komplett Schwarz. Wenn du mit der Volatilität nicht umgehen kannst, dann tschüss.

Nee nee bei LH steht man besser an der Seitenlinie.
C
Colombo, 04.09.2025 10:58 Uhr
0

Und wieder verpasst zu verkaufen 🤣

Ich nicht ....... wieder mal bei 8 raus 😁
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 04.09.2025 9:55 Uhr
0

Ispušismo.... Kada sam kupovao akcije LHA računao sam to je Nemačka, to je sigurno.... Vi ste bre gori od nas.

Genau das wollte ich auch schreiben, Du hast es auf den Punkt gebracht 😂
g
gane, 04.09.2025 9:50 Uhr
0
Ispušismo.... Kada sam kupovao akcije LHA računao sam to je Nemačka, to je sigurno.... Vi ste bre gori od nas.
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 9:36 Uhr
0

Damit haben auch nur die paar Pusher hier Werbung gemacht um Schafe anzulocken.

Mit Dir haben wir leider das größte Schaf 🐑angelockt. Und das in komplett Schwarz. Wenn du mit der Volatilität nicht umgehen kannst, dann tschüss.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,42 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
3 IPO CSG -3,44 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,82 %
Alle Diskussionen