LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,32 EUR
+1,53 % +0,14
10:01:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.108
m
märxle, 30.09.2025 10:55 Uhr
1

Sollte man jetzt bei 7,46 kaufen / nachkaufen?

Eher verkaufen. Das könnte heute noch zweistellig ins Minus gehen. 😭😭
Trader47
Trader47, 30.09.2025 10:47 Uhr
0
Sollte man jetzt bei 7,46 kaufen / nachkaufen?
Landskrone
Landskrone, 30.09.2025 10:16 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
d
dqiu, 30.09.2025 9:55 Uhr
0
Satt mehr als 3% gefallen! Streiks müssen als Erpressungsmittel verboten werden. Erpressung ist in jeglicher Form kriminelle Methode, muss daher verboten werden.
C
Colombo, 30.09.2025 9:45 Uhr
0
Wer gestern glaubte er verpasst was, guckt heute doof aus der Wäsche.
C
Colombo, 30.09.2025 9:41 Uhr
0

Kann warten wird bald auf 9€ nächstes Jahr steigen

Zuvor gibts jede Menge Wiedereinstiegsmöglichkeiten.
T
TheSirs, 30.09.2025 9:18 Uhr
1
falls heute ein Pilotenstreik rauskommt, dann gibt es in der selben Minute eine Verkaufsempfehlung von JPM, traue ich mich wetten ;-)
s
schreiber, 29.09.2025 19:29 Uhr
0
Zum Jahreswechsel beginnt dann eh auch schon wieder die Tarifrunde für 20000 Leute vom Bodenpersonal, es kehrt einfach zu wenig Ruhe ein.
T
TheSirs, 29.09.2025 19:05 Uhr
0
ich sehe die Meldung von heute nur als Anfang bzw. Druckansage an die Regierung und Gewerkschaften - 4000 von über 100.000 Mitarbeiter bis 2030 abzubauen ist ja alles Andere als ambitioniert (zum Glück für die Beschäftigten)...
Q
Quietschie, 29.09.2025 17:45 Uhr
0
Kann warten wird bald auf 9€ nächstes Jahr steigen
NiuKai
NiuKai, 29.09.2025 16:50 Uhr
1
Wird “leider Zeit” sich mal zu verschlanken. Bei einem US unternehmen hätte das im übrigen sicher für +10% im Kurs geführt, während hier nichts passiert
Poschel
Poschel, 29.09.2025 12:59 Uhr
0
Cockpit und "Zurückhaltung" das ist ein Wiederspruch in sich.
s
schreiber, 29.09.2025 11:16 Uhr
0
6,1 Milliarden aus deutschen Haushaltsmitteln gehen an: Damit würden etwa Solar- und Windanlagen im globalen Süden oder der Ausbau des Nahverkehrs in Indien, Südafrika, Indonesien und Mexiko finanziert. 🤣 Wie war das nochmal, die angespannte Haushaltslage ermöglicht keine Herabsetzung der Luftverkehrssteuer. 🤣 "Entwicklungsministerin Reem Alabali Radovan (SPD) freut sich so viel Steuergeld wie noch nie für Klimaschutz ins Ausland transferiert zu haben."
P
Paixao, 29.09.2025 10:08 Uhr
1
Die anstehende mögliche Beteiligung von LH an der TAP neben der ITA, könnte für die Zukunft von LH eine große Chance bieten. Wenn kein Geld mehr da ist, geht TAP an die großen Konkurrenten. Was LH noch mehr in die Roten Zahlen bringen würde. Daher sollte die Vereinigung Cockpit zur Zeit etwas mehr Zurückhaltung üben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -3,03 %
Alle Diskussionen