LUKOIL Forum: Community User: Tycoon647

Kommentare 1.047
notax
notax, 31.07.2019 16:32 Uhr
0
Bei Onvista noch nichts. Was war der Stichtag (an dem man Aktien halten musste)?
b
blitzi1277, 31.07.2019 15:44 Uhr
0
Divi ist bei Targobank da.... gleich wieder reinvestieren 😊
notax
notax, 17.07.2019 14:54 Uhr
0
Welche Dividende? Habe nichts bekommen. Wann wird die denn auszahlt?
b
blitzi1277, 08.07.2019 10:58 Uhr
0
Heute Ex- Dividende
b
blitzi1277, 08.07.2019 10:58 Uhr
0
Heute Ex- Dividende
b
blitzi1277, 08.07.2019 10:58 Uhr
0
Heute Ex- Dividende
b
blitzi1277, 04.07.2019 16:43 Uhr
0
Geht wieder steil....unsere Lukoil
Blocksberg
Blocksberg, 20.06.2019 21:58 Uhr
0
Suche unter: "in-der-freundschaft-fließt-das-schwarze-gold-wieder".
Blocksberg
Blocksberg, 07.06.2019 15:19 Uhr
0
Infos gibt es dort: "www.dw.com", "Wirtschaft", "Lieferstopp".
Ludi80
Ludi80, 05.06.2019 22:34 Uhr
0
Kann ich jetzt noch einsteigen und bekomme auch noch die Dividende. Wann wir sie ausgezahlt
b
blitzi1277, 05.06.2019 17:00 Uhr
0
Fällt ja doch noch ziemlich vor der Dividende
Druschba
Druschba, 16.05.2019 23:57 Uhr
0
Alles gut ... Die App spinnt
T
Tycoon5c6fd7be18130, 15.05.2019 19:37 Uhr
0
Ich frage mich auch grade was hier los ist? Gibt es irgendwelche schlechten Berichte?
notax
notax, 15.05.2019 17:38 Uhr
0
hmm...hab' ich irgendwas verpasst bei LukOIL oder was geht da grade?
G
Grayskull, 16.03.2019 18:38 Uhr
0
bis dahin dividende kassieren und reinvestieren
G
Grayskull, 16.03.2019 18:38 Uhr
0
Ich lass noch weiterlaufen, die russischen bluechip aktien sollten nach einer langen durststrecke seit der krise in russland auch mal abheben wenn die Sanktionen gelockert werden
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen