LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,06
USD
+2,88 % +3,14
01:00:29 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 455
angoras,
5. Jun 12:39 Uhr
0
Kurse von vor 8 Jahren.....hat die Bude die letzten 8 Jahre nix verdient 😀 (Ironie off)
.Marcus.,
5. Jun 13:38 Uhr
0
Habe ich zwar schon einmal verlinkt.
Lululemon Athletica senkt seine Jahresprognose für Umsatz und Gewinn, da der Sportbekleidungshersteller mit nachlassender Markenattraktivität in den USA und hartem Wettbewerb kämpft. Das Unternehmen erwartet nun für das Geschäftsjahr 2026 einen stagnierenden bis um 1% rückläufigen Umsatz statt des zuvor prognostizierten Wachstums von 2% bis 4%...
Und zusätzlich fällt die Nettomarge und bitte nicht schreiben, dass die günstig bewertet sind (sind sie nämlich nicht) und einen Aktienrückkauf machen, das machen fast alle Unternehmen.
Highländer,
5. Jun 10:20 Uhr
1
Es ist ein rabenschwarzer Tag für die Aktionäre von Lululemon. Die Aktie des kanadischen Sportartikelherstellers bricht am Freitagmorgen zweistellig ein und fällt auf den tiefsten Stand seit Ende 2018. Innerhalb eines Jahres hat die Lululemon-Aktie damit zwei Drittel ihres Wertes eingebüßt. Was steckt hinter der katastrophalen Performance des einst gehypten Sportartikelkonzerns und können Anleger hier ein Schnäppchen machen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68689445-lululemon-aktie-11-ist-das-jetzt-die-perfekte-value-chance-486.htm
Coronaprofiteur,
5. Jun 9:56 Uhr
0
Bin zwar noch nicht dabei, sieht aber bei der ganzen Branche bescheiden aus: egal ob Nike, Under Armour, On Running, Lulu. Puma fängt sich so langsam, Adidas dümpelt. So langsam ist es eine Überlegung wert einzusteigen
Fuxelino,
5. Jun 9:04 Uhr
0
Es wird wahrscheinlich schon die nächste Phase von KI gespielt. Surrogates lässt grüßen. Wir liegen bald nur noch in Röhren in Unterhemd und Schlüpper von Aldi und unsere Avatare erledigen alles. Dann braucht man auch keine Sportklamotten mehr. Anders kann man den Kurs der Aktie gerade nicht interpretieren.;)
Maria1a,
5. Jun 8:05 Uhr
0
Zur Zeit geht sehr viel Geld in die KI Aktien und nicht vergessen es steht ein großer Börsengang bevor,das saugt viel Geld auf, erst wenn das alles vorbei ist werden ändere Aktien die es verdient haben auch wieder steigen, ich werde immer ein paar holen und gut ist
NoFinnboNoParty,
5. Jun 7:48 Uhr
0
Und Aktien im Wert von 1,6mrd $ kaufen die auch noch zurück. Wie aktionärsunfreundlich. Man man man
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |